Feed
Top Kommentare

Der Hang war nicht verdichtet, es stand nur eine Mauer mit den noch sichtbaren Stahlarmierungen da, und dann hat ein ISNler da mit einem Aufsitzrasenmäher die Rasenkante gemäht...yes

Hangbrüstungen müssen verd...ach lassen wir das.

Kommentare

Würde mich mal interessieren, was da genau passiert ist. Sieht nach einer großen Wucht aus, so wie die Steine da `rumgeflogen sind und auch nach den Beschädigungen an den Autos. Aber die Häuser zeigen keine Schäden.

Könnte auch von ner Überschwemmung sein so wie da alles ausgespült ausschaut

Der Hang war nicht verdichtet, es stand nur eine Mauer mit den noch sichtbaren Stahlarmierungen da, und dann hat ein ISNler da mit einem Aufsitzrasenmäher die Rasenkante gemäht...yes

Hangbrüstungen müssen verd...ach lassen wir das.

Gnihiii er hat fast "Brüste" gesagt blush

Gerade Hot

76%
1626
3

No title #239559