Feed
Top Kommentare
Das KA war schon ein Totalschaden als er vom Band lief! Ein mehr oder weniger fahrener Haufen Altmetall!
Sie war ja auch komplett zugeparkt... Und wo kommt auf einmal der Baum her? :rofl:
Kommentare
Dabei war der Baum auch noch weiß angemalt.
Man muss zu ihrer Verteidigung erwähnen, dass man den Baum wirklich nicht so gut gesehen hat.
Ist überhaupt nicht schlimm. Wenn solche Leute im Straßenverkehr verkehren wo ich mit dem Rad unterwegs bin, kann ich mir sicher sein dass meine Knochen jede physische Gewalt abfedern werden.
in russland sind selbst die autos blau
@Blackwave nope, das ist gelb
Sie war ja auch komplett zugeparkt... Und wo kommt auf einmal der Baum her? :rofl:
@tamy Und irgendwo öiegt sicher auch noch Stroh rum
Also so ein Kleinwagen dieser Bauart säuft ab, wenn man im Stand von der Kupplung rutscht. Also sind da bei Frau definitiv noch viel höhere Mächte am Werk.
@LordEichhörnchen Vielleicht war ja der Motor getuned... Denk doch mal nach, Junge....
curva!
Das sind doch Dreharbeiten zu "Alarm für Cobra 11". Seht ihr das ned??? :P
Ich dachte erst die will einparken - dabei wollte sie nur um die Kurve :facepalm::facepalm::facepalm:
da gehört schon ne menge talent zu
Jeder kann Autofahren. Ausnahmen haben die Regel
@fuzzy.barnes :rofl:

Gerade Hot