Feed
Copyright claim
15.05.2021
80%
7158
13

iNW-LiVE Daily Picdump #150521

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Das ist Amerika, die haben nicht-metrische Pferde. wink

: 29% wussten es auch nicht.

Kommentare

 

wenn dich als Vampire das UV Licht aus der Busbeleuchtung nervtkiss

Genau. Besonders, wenn es leicht bergauf geht. Aber bis zur Kuppe ist dann der Überholvorgang noch nicht abgeschlossen und der rechts schafft es etwas zu beschleunigen, sodass er minimal schneller ist als der Tanklaster. Der fällt zurück und schert hinter dem Lastwagen wieder ein.
Man kennt es.

Besser noch, wenn der eine LKW bergauf schneller ist und der andere bergab. Über laaaange Zeit im Bergischen erlebt. no

zusätzlich sind das nicht 746 W sondern 736 W.  Wahrscheinlich hat ihn das zu sehr verwirrt cool

Das ist Amerika, die haben nicht-metrische Pferde. wink

: 29% wussten es auch nicht.

Wenn die falschen Antworten von jeweils 10% geraten wurden, dann haben wahrscheinlich auch etwa 10% A nur geraten. Ich würde also sagen, fast 40% wussten es nicht.

Gut mitgedacht ... mail

oder 29% Trolle

nagut, oder das

oder einfach murica cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1616
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2486
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424