Feed
Top Kommentare

Lebensziel?

ISN Platin Mitgliedschaft.

Wenn die so geschrieben haben wie du deinen Kommentar, dann wäre das Nachlesen auch ein hartes Brot. cool

Kommentare

Ich dachte bei der Optik zuerst auch an Quacksalber, kannte die Frau auch nicht.

Aber was sie da erzählt sind Lebensweisheiten. Warum also die vielen roten?

Zu unangenehm, zurecht als unselbstständiges und zielloses Kind bezeichnet zu werden?

Zum Beispiel, dass ihre ganze Lernkurventheorie ziemlicher Blödsinn ist, oder dass das ganze Rumgeningel an der Schulbildung und Wurzeln a weng dünn ist, wenn mn anschließend von Lernkurven und Exponentialfunktionen faselt (mal ab davon, dass ich fast täglich Wurzeln ziehe). Auch dass die wenigsten Menschen ein Ziel haben, halte ich für weit hergeholt. Die meiste definieren es nur nicht hart und stellen sich arrogant vor das Zelt aus dem sie einen völkervernichtenden Kriegszug führen um ihre Arroganz zu rechtfertigen. Und Binsenweisheiten so umzuformulieren dass sie "Lebensweisheiten" sind, setzt eigentlich auch nur das sprachliche und kommunikative Talent voraus (dass sie anspricht) aber sonst nicht viel Sie zitiert nicht umsonst so oft... keiner der Gedanken ist ihr eigener. wink

Danke für die andere Sicht auf das Video!

Esoterik hübsch verpackt.

Hmm... Echt komisch, dass das jemand so sieht. Ich kann da nichts esoterisches oder "nicht fassbares" und hanebüchenes hören, sondern eigentlich nur wertvolle Tipps fürs Leben, die man so im Alltag selten bedenkt, welche aber gleichzeitig so logisch sind und die man sich immer wieder vor Augen führen sollte/könnte/dürfte. Sicher nicht immer einfach umzusetzen, das alles, aber wenn trotzdem jeder ein Stück davon mitnehmen und umsetzen würde/könnte (nehme mich da garnicht aus), von dem, was sie vorträgt, wäre die Welt womöglich etwas besser und das miteinander mit anderen, als auch der Umgang mit sich selbst, einfacher. 

Auch interessant ihre Vorträge über Kindererziehung und was sowohl im Elternhaus, als auch in der Schule leider sehr oft falsch läuft. 

Schön gesagt.

Als hätte das danach jemals einer das wieder dach nachgeschlagen was er da mitgeschrieben hat ...

Wenn die so geschrieben haben wie du deinen Kommentar, dann wäre das Nachlesen auch ein hartes Brot. cool

lustig, hab' Dir auch nen Daumen hoch gegeben. Lasse das mal besser so stehen, sonst ist Dein Gag zum Teufel....

Birkenbihl! Tolle Frau, Ikone. Zum rauf- und runtersehen ihre Videos. Sehr gehaltvoll.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

ein großer verlust, dass sie nicht mehr unter uns weilt :(

Ich weiß nicht. Ich kann mit der einfach nichts anfangen.

Lebensziel?

ISN Platin Mitgliedschaft.

....ja, aber was dann blush

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3707
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324