Feed
Top Kommentare

da hätte er den Überlauf noch abdichten müssen. Steht bestimmt auf der Verpackung, genauso wie "nicht an den Anus halten" 

Sekunde 00:02 sieht man den Überlauf an der falschen Seite

Kommentare

Wo kommt denn bitte der Smock her? Sieht aus als würde der von links neben der Person an die Wand gespritzt? Hat sich vielleicht jemand die Geschichte nur ausgedacht oder hat sie wirklich so stattgefunden? Vielleicht kann X-Factor da mal aufklären?

Sekunde 00:02 sieht man den Überlauf an der falschen Seite

Auch hier hätte es vielleicht geholfen, die Sache mit beiden Händen anzugehen und die Kamera mal zur Seite zu legen. Dann wäre die Arbeit aber wohl sauber über die Bühne gegangen und er hätte ja nix zum filmen gehabt... no

Nö....

 

er hätte den Überlauf abdichten müssen (bei diesem Waschbecken gegenüber / 0:02)

Da kommt der Schlonz raus, selbst wenn er beide Hände und beide Füße benutzt...

Danke. Das habe ich leider auch erst viel zu spät entdeckt - am Anfang dachte ich es spritzt seitlich raus raus, weil er einfach nicht ordentich anpresst. Aber wer baut denn den Überlauf überhaupt erst auf diese (falsche angry) Seite?!?

Oh... wait... vielleicht jemand, dem der Schlonz das letzte Mal noch genau in die Visage ging!? laugh

da hätte er den Überlauf noch abdichten müssen. Steht bestimmt auf der Verpackung, genauso wie "nicht an den Anus halten" 

Genau so ist es...

Auftrag ausgeführt. Rohr ist frei.

Dass der Überlauf abzudichten ist, steht aber schon drauf!?
Glück, dass der Überlauf vorne ist. So nur Streufeuer. Bei vielen WB ist der Überlauf am Hahn.

.....Versuch erfolgreich, möglicherweise hat er aber was anderes erwartet? Davon ab, das kann auch nach hinten losgehen! devil

Andi und Schmaggi können ein Lied davon singen, wie das nach hinten losgehen kann :D

Gerade Hot

100%
716
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621