Feed
Top Kommentare
#84 mal ganz ehrlich, wo ist da das "Problem"? was tut man seinen Eiern an, dass sie so unhygienisch sind, dass man glaubt man würde seinem Gesicht "schaden"? (oder auch umgekehrt) wäscht man sich heute nicht mehr (grade während der "Bearbeitung") ? auf beiden Seiten sehe ich nur Haut und Haare.
@pain474 #quickpic22951376068726jpg
Kommentare
@Gast_smoothy86 "Bandit Plate"
#25?
@HB88 Erinnert mich irgendwie an ne Scene aus Far Cry 3...
@pounzer ist mir bei der abschlussprüfung passiert. Trotzdem durchgekommen ^^ winning!
@nyx :uglyfinger: boaaaaaaah thats.....:uglyfinger:
@Schnitzelschnitz Aber das ist es jedes mal wieder wert! :D
@Edit #51 ja, die 80er...:rolleyes2: Boy George, Karma Chameleon ok, steht ja schon da :o
Den Witz hinter #51 muss man auch nicht verstehen, oder? :o Übrigens ist #47 noch viel toller, wenn man vorher Alufolie auf die komplette Bildröhre legt. :D
@da_mOd Die Leute trinken Cola, werden Fett Die fetten Leute sitzen zu Hause weil sie sich nicht mehr vor die Tür trauen und vereinsamen. Die fetten Leute werden immer fetter. Die fetten Leute schauen immer mehr Fernsehn. Der übermäßige Konsum von TV-Werbung sugrriert ihnen, dass sie durch Cola Light nicht weiter Fett werden, also trauen sie sich wieder vor die Tür mit dem Versprechen nur noch Cola Light zu trinken. -> Leute die Cola Light trinken waren / sind fett (10% trinken vorbeugend Cola Light auch wenn sie noch nicht fett sind. Darauf kann der Supermaktbesitzer allerdings keine Rücksicht nehmen :P) True Story :uglyfinger: Und jetzt frag mich mal voher ich das alles weiß #quickpic17581376081254jpg
Der Schweizer sagt lediglich dazu: "Nein. Das ist viel zu teuer. Das können Sie sich nicht leisten."
#49 muss das nicht genau andersrum sein? Fette Leute trinken eben keine diet coke :eek:
@pain474 #quickpic22951376068726jpg
#9 Moshi-Moshi :)
@pounzer Man kann ja auch nicht durchfallen. Höchstens sich ordentlich blamieren :cerealguy:

Gerade Hot

90%
2314
5

Abgang mit Stil

66%
1646
3

iNW-LiVE Daily Picdump #120822

85%
2048
1

No title #125247