Feed
Copyright claim
14.05.2021
90%
9166
13

isnichwahr.de Freitags-Picdump #539

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

als Hund vor einem Chinesischen Restaurant

ist KEIN guter Platz

Daverl?sad

Kommentare

Unter einem Vogelgruß hatte ich mir immer was anderes vorgestellt.

Übrigens kann die Pflanze, wenn man sie Zuhause hält auch zuviel Energie in die Blüte + deren Stengel stecken und daran eingehen und falls ihr mal Bock habt euch so'n Teil bei Obi oder so zu holen, dann achtet darauf, dass ihr Venus Fliegenfalle nur mit Regenwasser gießt, sonst geht die auch kaputt.

: ist aber auch ein guter platz, plötzlich selber auf der speisekarte zu stehen.

Nein, das ist Rostschutzfarbe!

Ich weiss das war schonmal hier und es hat mir da schon jemand erklärt... Hab aber wieder vergessen was da sein soll cool

Tippe mal stark auf Australien

Müsste irgendwo im Outback in der Nähe von Melbourne sein

nö, Schweiz.

: Meep Meep

Ist das diese U-bahn?

Ähh, nein.
Mit Aloe Vera kannte ich noch nicht.

als Hund vor einem Chinesischen Restaurant

ist KEIN guter Platz

Daverl?sad

Gerade Hot

83%
1746
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324