Feed
Kommentare
Der Typ ist geil. xD
ich liebe diesen typen. vor allem sein hitler lied war geil :D
yeah, thats gross i know :D an Andi: du siehst die sache falsch
@0000 was soll das??!?!?!? willst du mir jetzt verbieten, das ich nicht jedes wort verstanden hab? merkst du wie bescheuert das klibgt?
iss zwar sau der gestellt aber trotzdem lustig ^^
rofl :D is schon witzig was er labert^^
So wie ich die sache sehe, verarscht er die Leute, die den 11. September für "inziniert" halten (wo ich allerdings dazugehöre).
Irgendwie erschreckend, nicht daß der typ vor kleinen kindern über masturbation redet, sondern daß die kids alle wissen wovon der da redet....Entweder die jugend von heute ist durch diverse medien total verdorben oder ich war in dem alter nicht auf dem level wie meine damaligen altersgenossen.
Man sollte in den comments ein ÜBERSETZTVERBOT einrichten, heutzutage sollte jeder englisch können und wers nicht kann sollte au nicht unterstützt werden. (ausser natütlich Legasteniker, die können nichts dafür und bekommen eine extra Legasteniker-Isnichwahr-Überstzseite):rolleyes::p
Hahaha... Und er erzählt ihnen die Wahrheit!!! Niemals auf den Mond gewesen... evtl. Fake! No Windows on the Plain... evtl. ein Fehrgesteuertes Flugzeug das am 11.9 gecrasht is in den WTC! Das Flugzeug das in den Pentagon geflogen ist, und keine Flugzeug teile hinterlassen haben soll... ! Bush war en Skull & Bones und die Rituale (Vorwixen bei anderen Members) ist bekannt. LoL Hammer
muss man den typ kennen ???
Hmm, also er versucht den Kindern wohl die Wahrheit zu verklickern *flücht*
@ Bash: Ist ja jetzt nicht direkt von den "Whitest Kid U know"
naja.. irgendwie kleine klasse, und irgendwie gestellt etc..
werden jetzt alle whitest kids clips hier aufgeführt? Ich mein die sind zwar witzig aber jetzt wieder hier ne serie draus zu machen kanns auch net sein

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2350
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1711
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324