Feed
Copyright claim
11.05.2021
83%
7878
16

iNW-LiVE Daily Picdump #110521

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich war dabei. Nur zeitversetzt. Vor 2 Jahren. Man fährt bei einer Tour durch die Universal Studios in Los Angeles an dem Haus vorbei, wo so ein creepiger Typ auf der Veranda steht.
Wenn der Wagen 1m an der Veranda vorbei ist, zieht der Kerl ein langes dickes Messer und läuft stechend hinter dem Tourwagen hinterher. Hab den Film nie gesehen, aber ist schon ein mulmiges Gefühl wenn der Kerl immer schneller wird. cool Dann hat mich aber der Gedanke amüsiert, dass der arme Typ das 100e bzw tausende Male machen muss. Allein täglich bestimmt 30-40 mal. broken heart
 

Nunja
Schönen Feiertag wünsche ich.

passiert bei jeder Wasserwaage, einfach anklopfen und gut.

Kommentare

passiert bei jeder Wasserwaage, einfach anklopfen und gut.

Hat ein weilchen gedauert. cool

Ich scheggsnich

Ich habs versucht.

ob sie wohl auch die Haut auf der Milch mag?

Jeder normale Mensch mag die Haut auf der Milch. Sag' bloß, Du magst auch keine Puddinghaut?! wink

Beruhigend zu hören, dass wenigstens du der Meinung bist, ich sei normal!

Du bist normal? Ich bin normal? berndbrot ist normal? Steht so bei INW, muss wohl stimmen ...

INW steht doch auch für "Is normahl, wa?!", oder?

Und statt sich das Haus näher anzusehen, kehrt sie ihm den Rücken zu, um ein blödes Selfie zu machen ...

Wer zur Hölle sagt denn, dass sie es sich nach dem Foto nicht näher angesehen hat? Vermutlich auch nur von außen, weil das reingehen nicht erlaubt/möglich ist? War jemand von uns dabei? 

Ich war dabei. Nur zeitversetzt. Vor 2 Jahren. Man fährt bei einer Tour durch die Universal Studios in Los Angeles an dem Haus vorbei, wo so ein creepiger Typ auf der Veranda steht.
Wenn der Wagen 1m an der Veranda vorbei ist, zieht der Kerl ein langes dickes Messer und läuft stechend hinter dem Tourwagen hinterher. Hab den Film nie gesehen, aber ist schon ein mulmiges Gefühl wenn der Kerl immer schneller wird. cool Dann hat mich aber der Gedanke amüsiert, dass der arme Typ das 100e bzw tausende Male machen muss. Allein täglich bestimmt 30-40 mal. broken heart
 

Nunja
Schönen Feiertag wünsche ich.

Wieso siehst du dir den Film nicht an? Sieh dir den Film an. Aber nicht unbedingt das Remake.

Morgen ist Feiertag, stimmt. Hatte ich vergessen. Danke für die Erinnerung.

Ooouuuh das geht meist böse aus, wenn man mir alte Klassiker empfiehlt. Planet der Affen, Space Odyssee 2001, Top Gun und noch einige mehr habe ich mir angeguckt weil sie so toll seien, aber ich konnt es nicht ertragen. Und da ich schon die größte Wendung und die Duschszene kenne, haut mich da glaub ich nichts mehr um.
Ich bin meistens gelangweilt von alten Filmen, einfach weil die modernen so viel mehr erzählen. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt.

Sherminator, heute 00:30 auf BR - Psycho von 1960; du hast die Chance, wenn du sonst nix anderes vor hast.... cool (Der Film davor ist auch super!).

Gerade Hot

100%
523
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621