Feed
Top Kommentare

Die armen Amis, die immer erst mal alles piepen müssen bevor sie es hochladen. Gibt es dafür eigentlich spezielle Software?

Keiner von Euch hat auf die Hintergrund-Konnifäre beim Pfeil geachtet! Das habt ihr nun davon!

Kommentare

das ist akkupunktur entsprechend der traditionellen chinesischen medizin (TCM).

Tja. Verklagen oder den Kaktus wegtreten und ihn dann ersetzen müssen yes

Keiner von Euch hat auf die Hintergrund-Konnifäre beim Pfeil geachtet! Das habt ihr nun davon!

Die armen Amis, die immer erst mal alles piepen müssen bevor sie es hochladen. Gibt es dafür eigentlich spezielle Software?

Nein. Dafür gibt es in jeder mindestens mittelgroßen amerikanischen Stadt einen freiberuflichen Piper, dem schickste die VHS und er überpfeift das bei sich im Tonstudio. wink

Kakteen jagen so schon seit tausenden von Jahren Lieferanten. Deren Blut nehmen sie dann über ihre Wurzeln auf, was ihnen den Fortbestand in der Ödnis der Wüste ermöglicht hat.

Hätte er mal lieber gleich geklingelt und nicht versucht das Paket zu verstecken. enlightened

Gerade Hot

75%
1148
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190621