Feed
Copyright claim
10.05.2021
84%
6425
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #100521

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

heart Eine Wohltat für Leute die wöchentlich auf der Schiessbahn stehen.

Und ich hab ganz naiv noch gedacht, das sind Kippen...

Kommentare

Saumüde? cool

#Synergienutzung

Das ist keine Synergie, das ist eine Drohne.

Homeoffice sei Dank - die Kollegen haben diesmal nicht mitbekommen wie ich laut losgelacht habe :D  

heart Eine Wohltat für Leute die wöchentlich auf der Schiessbahn stehen.

Wir mussten die beim Bund mit der Hand sammeln cheeky

Wo ist dein Problem.. Mehr als 10 Schuss bekommst du doch sowiso nicht in die Hand.

Für qualifiziertere Arbeiten taugen die meisten in der Grundausbildung sowiso nicht. ;) War zumindest zu meiner Zeit so.

War beim OffzBtl da hatten immerhin alle Abi.. aber du hast schon Recht, da waren auch ein paar Spezialisten dabei yes

Und wir haben leider manchmal auch mit vollem Magazin trainiert :/ n ganzen Tag lang.

Aber die Pistole war noch ätzender, wie soll man diese Kleinscheiße bitte in Gras finden.

Und ich hab ganz naiv noch gedacht, das sind Kippen...

Gerade Hot

100%
654
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1811
6

Interessant