Feed
Top Kommentare

Blinde Polen. sad Kein Wunder, dass die Ergebnisse gruselig sind.

Ein befreundeter Tierarzt hat im Zuge genau einer solchen Aktion den Huf in den Vollbart bekommen. Hat ihn ungemein beruhigt. Schlief praktisch ad hoc und ist erst 3 Tage später wieder aufgewacht.

Kommentare

macht nen schlanken Fuß

Wie so oft lagt dieser Player wieder mal unsäglich. Ne Sekunde gucken, ne Sekunde stocken. Selbst der Versuch auf Pause zu drücken bringt nix, weil der Player dann nicht weiter puffert oder läd. 

Wäre schön einen Player zu integrieren, der wenigstens puffert, wenn man auf Pause drückt, oder garnicht erst so unsäglich lahm ist. 

Und ich bin nicht der Einzige der immer wieder von diesen Problemen betroffen ist. Manche Tage geht es besser. Aber selbst Youtube vor 10 Jahren war da schon um Welten besser.

Wäre mein Wunsch für diese sonst so ausgezeichnete Seite. Bevor irgendwelchen Designänderungen mal einen eingebetteten Player zu haben, wo man solch kurze Videoclips ohne ruckeln und Pausen sich anschauen kann. Ehrlich, manchmal wird hier aus einem 20 Sekunden Video eine 5 Minuten Ruckelorgie.

Gruß  Hans

liegt nicht am player, das video hat gefühlte 16k qualität, also ein riesen file im vergleich zu 3-10 mb files anderer videos, da passt einfach der output pro user dann nicht mehjr, wenn das viele gleichzeitig schauen

Es gibt anscheinend für alles ein Fetisch. Siehe Hundcool

du glaubst garnicht wie scharf hunde auf Hufabschnitte sind. die streiten sich richtig darum

Ein befreundeter Tierarzt hat im Zuge genau einer solchen Aktion den Huf in den Vollbart bekommen. Hat ihn ungemein beruhigt. Schlief praktisch ad hoc und ist erst 3 Tage später wieder aufgewacht.

Da fällt mir ein ich hab noch die Winterreifen drauf...Danke.cool

Ich finde das irgendwie ganz und gar nicht beruhigend. Das sieht aus als ob es schmerzen sollte, aber ich weiß natürlich, dass es das nicht tut. Trotzdem interessant, nur nicht beruhigend.

weil wir noch nicht genug Gleichberechtigung haben: ich fordere mindestens 50% Frauenquote für Hufschmiede enlightened

Kein Eisen. Wurde das Tier nach der Straßer-Lehre gehalten?

nennt sich ausschneiden... Mein Vater kanns noch... gestern hat er einen Esel ausgeschnitten... mittlerweile wird das überwiegend von polnischen Trupps gemacht, die fahren blind auf Reiterhöfe und fragen nach ob sie was machen sollen... teilweise mit gruseligen Ergebnissen... support your local Blacksmith...

Meine Frau reitet und ist in einem sehr großen Reitstall. Darüber hinaus ist ein guter Kumpel von mir Hufschmied. Hier in der Region kenne ich nicht einen einzigen Hufschmied, der nicht komplett ausgebucht ist - die sind komplett zu auf mindestens 6 Monate. Kann gut verstehen das die Polen da einen Markt wittern und viele Kunden aus der Not heraus so Leute ausprobieren, man bekommt halt eben schwer Termine außer der Reihe.

Hufschmied ist tatsächlich lukrativ und zukunftssicher, aber eben auch ein echter Knochenjob

"Roswitha reitet drei mal die Woche."

 "Reiter werden ja immer gebraucht."

Blinde Polen. sad Kein Wunder, dass die Ergebnisse gruselig sind.

Irgendwie nicht crying

Gerade Hot

100%
491
0

iNW-LiVE Daily Picdump #190621