Feed
Kommentare
lol never land für hamster :p
@Otbi-HamburgCity: er hat bestimmt so gewaltvorstellungen in denen er den hamster mit pressluft durch die röhren schickt^^
Fake! Zu der Zeit als der Fernseher hergestellt wurde gabs noch nicht so einen Mac!
@ Fery was soll da mit Pressluft funktionieren??
Funktioniert das mit Pressluft?
@woudhan: meinste mit deinem rattenkäfig nen echten käfig oder dein zimmer?:D
augenkrebs bei den farben.. kann nich gut sein für den hamster :)
russen >_>
[QUOTE=Rem4In3r;421487]wow ... ohne karte geht hier nix mehr weiter xD wenn dort 2 hamster drin leben sehn die sich immer alle paar wochen erst wieder :rolleyes:[/QUOTE] Hamster sind Einzelgänger ;) Ich hab diese Röhren nie sonderlich gemocht, schon wegen der Farben^^ Deswegen mussten meine Hamster immer da drauf verzichten (außerdem sind die Teile sau teuer, afair). und isch schließ mich Pilla an, ein großer gut ausgestatteter Käfig ist nem Hamster mit sicherheit lieber als sowas ;)
Das ist kein Paradies für Hamster. Wer sich ernsthaft mit der Haltung von Hamstern auseinandersetzt weiss, dass dies die Falsche Vorstellung vom Paradies ist. Die Röhren sind mehr Stress für die Tiere. Die Laufräder sind zu klein usw.
ich wollt früher auch immer nen hamster und wollt dann genau SO ne behausung für ihn durch mein ganzes zimmer basteln... is aber leider nix draus geworden...
mein rattenkäfig ist 2x3x2,5m ;)
wow ... ohne karte geht hier nix mehr weiter xD wenn dort 2 hamster drin leben sehn die sich immer alle paar wochen erst wieder :rolleyes:
wie kommen die in den kasten recht.. apple ?! .. und was gibts da ? internet.. elektoshocks.. .. ?!
bah diese ganzen grellen farben

Gerade Hot

92%
2297
9

Nostalgie

71%
1045
7

No title #061574