Feed
Top Kommentare

Ein Meth-Lächeln für schlappe 38k. Yay.

Wie Mr Mackey schon immer wusste: "Drogen sind schlecht, mkaay?"

https://www.news.com.au/lifestyle/real-life/news-life/former-drug-addict-transformed-with-drastic-38k-smile-makeover/news-story/e547fda353fc5f0b6ab8a58c56f90bf1

Kommentare

Neue Zähne 

Man msen das Schmerzen sein, die ist ja nur noch am heulen

 

und jetzt eine leckere Mohnschnecke

Wie der Reflex sich beim heulen den Mund zu bedecken (warum machen das eigentlich so viele?) gegen den Reflex kämpft die neuen Zähne angucken zu wollen XD

Für mich als Zahntechniker ein Alptraum.
Keinem Menschen außer Whitney Houston oder Costa Cordalis stehen diese Neon-Weissen Lattenzäune.
Absolut gruselig.

Hi Kollege, oder besser Exkollege, ich bin ja `raus. Das sind doch die Momente, wo sich der ganze Scheiß auch mal gelohnt hat.

Kassenpatient?

Wie kommt sowas? Unfall? Mangelnde Zahnhygiene? Krankheit?

Ein alter Bekannter von mir hat bei nem Steinschlag, in den er geraten ist, die gesamte Frontpartie der Zähne vertrümmert bekommen, da waren nur noch die Backenzähne übrig...

Wie Mr Mackey schon immer wusste: "Drogen sind schlecht, mkaay?"

https://www.news.com.au/lifestyle/real-life/news-life/former-drug-addict-transformed-with-drastic-38k-smile-makeover/news-story/e547fda353fc5f0b6ab8a58c56f90bf1

Ein Meth-Lächeln für schlappe 38k. Yay.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
890
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424