Feed
Top Kommentare

* i bims

cryingganz schön Hartcore hier - der hat doch eins Vogel yes

Kommentare

Durabel Werbung 

Nespresso forte

 

Bisschen überdreht beim Aufziehen.

Der hat doch ein Vogel

cryingganz schön Hartcore hier - der hat doch eins Vogel yes

Tja, Strike, voll verkackt, wie? cool Dabei hättest Du hier ausnahmsweise "nen" einsetzen können.

'n's waren alle enlightened

Bitte! Wieso macht man solche dämlichen Grammatikfehler?! Wie kommt es dazu? Meine Güte, entweder du bist nicht mit Deutsch als Muttersprache aufgewachsen oder hast in der Grundschule heftig geschlafen.

- Da fliegt ein Vogel

- Er hat einen Vogel

Ruhig Brauner, kein Grund auszurasten. Vielleicht hilft es einmal tief durchzuatmen und dir nochmal den Vogel zu gönnen. Wir haben es momentan alle nicht leicht mein Freund.

 

 

Ja, i see. Die harten Zeiten kommen erst noch, wenn bald kein Schwein mehr ordentlich schreiben und geradeaus laufen kann, die Ausfahrt haben wir schon längst genommen. Dann können wir alle grunzend, rülpsend, furzend und sabbernd die Straßen runterlaufen, ohne dass es noch irgendwen stört. Vielleicht tun das einige schon. Alles gut. 

Übrigens könntest du üben, wie man Satzzeichen setzt, Brauner!

Hallo ich bims 1 Vogäl.

* i bims

Du meinst wohl "nen Vogäl"!?

ein*en

Gerade Hot