Feed
Copyright claim
08.05.2021
75%
6116
4

iNW-LiVE Morning Picdump #080521

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Das GPS wird wohl richtig sein. Das Navi könnte höchstens veraltete Karten haben.

Kommentare

Lasst mich raten: Er starb kurze Zeit später an Genickbruch ?

Nein, er starb 2006: https://en.wikipedia.org/wiki/Meredith_Thring

 

Das GPS wird wohl richtig sein. Das Navi könnte höchstens veraltete Karten haben.

ist halt interessant. Vertraut man eher einem random Schild am straßenrand oder seinem Navi, das einen bisher brav ans Ziel gebracht hat.

Gerade Hot

100%
2181
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1459
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424