Feed
Copyright claim
07.05.2021
81%
9970
17

isnichwahr.de Freitags-Picdump #538

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- für das Geld, was er für die Flinten bezahlt hat, hätte man sich auch ein richtiges Haus bauen / kaufen können, nur mal so als Gedanke, auch wenn es dort absurd erscheinen mag no

Kapstadt Freeway entlang von Townships.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

Erdogan sein Kuseng hat Baugeschäft

Was ein billiger Fake. Als wäre es irgendwie möglich ein Nokia 3310 zu zerstören no

- für das Geld, was er für die Flinten bezahlt hat, hätte man sich auch ein richtiges Haus bauen / kaufen können, nur mal so als Gedanke, auch wenn es dort absurd erscheinen mag no

Du kannst Besitz haben oder das Arsenal um ihn zu verteidigen. #USA-Paradox wink

Ich weiß ja nicht, aber hätte da nicht eine Waffe gereicht (von mir aus auch eine für jeden Bewohner). ?

.....aber nicht doch, Du hast ja auch verschiedene Gegner, da ist z. B. das mächtige Rehwild, dass mit einem kleineren Kaliber gejagt wird. Dann gibts natürlich die Elefantenflinte, die bei jeder Großwildjagd nicht fehlen darf - oder natürlich das Sturmgewehr wenn die Polizei kommt um die Schwarzbrennerei (bei Bedarf einsetzen: Marihuana Plantage oder Methlabor) auszuheben. Dann benötigt man eine Pumpaction Schrotflinte für die netten Einbrecher von nebenan. Natürlich alle für jede Person im Haus und auch als Pistole für den Gebrauch unterwegs.

Wie willst Du da mit einer Waffe in den wilden Südstaaten überleben? crying

Schaust du keine filme? wer nur eine waffe hat verliert immer. wink nur wenn du mit jedem beweglichen glied gleichzeitig abdrücken kannst, bist du ringsrum geschützt gegen engländer, nazis, kommunisten, mexikaner, neger und / oder zombies (und hipster mittlerweile glaub ich auch)

Ich dachte

sei in China?!?

Die sind doch jetzt hinter der Linie, nicht mehr davor. Also alles richtig gemacht.

Wahrscheinlich kann die Kurze eher mit einem Sturmgewehr umgehen als ohne Stützräder Fahrrad fahren.

Kapstadt Freeway entlang von Townships.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Als ich da war gab es kein Schild das gewarnt hat, bin also stumpf dem Navi zur nächsten Tanke gefolgt und stand auf einmal mitten im Township. War seltsam, alle haben mich angeschaut wie ein buntes Einhorn, aber ich bin gesund wieder raus gekommen.

Da hab ich das erste mal einen toten Menschen gesehen. Da willst du echt keine Panne haben.

Warst Du der im roten Toyota?

Is doch keine Ducati. Rausziehen und weiter gehts.

Gerade Hot

100%
1329
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270921

91%
2227
2

Schnell weg hier

84%
4995
7

iNW-LiVE Daily Picdump #260921