Feed
Top Kommentare
Was will denn jetzt die Ente hier :uglylol: schon mutig trotz so hohen alters noch nackt vor Hunderten von menschen zu stehen. der typ hats einfach drauf!
"was will denn jetzt die ente hier" :D
Kommentare
test < dfdg fdg
"was ist der Unterschied zwischen einem Belgier und einem Scheißhaufen? Der Belgier trinkt Wein, aber die scheiße riecht gut." xD :D
"was will denn jetzt die ente hier" :D
"Soll das 'ne Festnahme sein?" "Nun ja, äähh, ich würde Sie auch sanft nehmen..."
@alle die gefragt haben ^^: Leslie Nielson hat in Teil 3 4 den US-Präsidenten gespielt Die beiden Szenen sind aus Scary Movie 4
Sorry, aber das ist semi-lustig...
doch natürlich is das scary movie -.- ... die verarschen da den film "krieg der welten"
Scary Movie natürlich ihr Pfeifen^^:uglylol:
Aus welchem Film ist das denn nun? Scary Movie isses nicht...
mars attacks das ist
ist das aus scary movie?weiß nur nich welcher teil
hahahaha genial:p:rofl::rofl::rofl::heart:
"mien militärischer beraterstab im pentagramm" hahahaha ey wie geil.... den film hab ich nie gesehen
@MrKanisterxp achnee..."mein" boah nich mein tag
@MrKanisterxp *meine....

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424