Feed
Top Kommentare

Endlich mal eine Animation, bei der die Legende sich nicht jedes mal ändert. Das verwirrt nämlich nur noch, wenn jeder andere Farben benutzt.

Frag mal einen Farbblinden. Der hat an sowas generell seine helle Freude.

Kommentare

Quelle:

https://publicwebhosting.s3-eu-west-1.amazonaws.com/index.html

Das Video ist leider Fake. 
min diesem Jahr wurde die Skala verändert und von 500 Max auf 250 Max abgeändert, deswegen die dunkele Verfärbung am Ende. Aber was weiß ich schon. 

Meiner Meinung nach spannender Beitrag zum Thema Farbgebung und Datenvisualisierung bei den Corona-Karten:
https://www.designtagebuch.de/datenvisualisierung-deutschland-in-der-dritten-welle/

sieh an sieh ansurprise

Endlich mal eine Animation, bei der die Legende sich nicht jedes mal ändert. Das verwirrt nämlich nur noch, wenn jeder andere Farben benutzt.

Wenn die Leute zu blöd sind orange markiert mit ziemlich gefährlich zu assozieren, dann muss mans für diese Hirnamöben in dunkelrot machen.

Frag mal einen Farbblinden. Der hat an sowas generell seine helle Freude.

*hell-dunkle

Gerade Hot

100%
746
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5506
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4347
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1830
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424