Feed
Kommentare
seit der wiedervereinigung hat deutschland schulden:'( also: wer is noch für ne wiederteilung? es waren doch alle glücklich so wies war oder etwa nicht? gut ein zwei querulanten gibt es immer aber die ham doch keinem was getan oder?
schnitzel, in welchen ecken von inw treibst dich rum? :D
sHOTgUn is schlimmer als Krätze am Sack! Du verschissener kleiner Rassist!
hahaha die ossis, man die sind schlimmer wie neger!
@smoothy: klingt fast so als wären die russen wiedermal schuld...aber dass hitler millionen von menschen töten lassen hat ist oki?! hätte er die finger von russland gelassen, wäre vllt alles bisschen anders ausgegangen! ich sag nur selfowned!
Warum spielen die Dornröschen im Knoff Hoff Stil und zeigen Schneewittchen?
Wir sind pleite gegangen, weil wir nach dem Krieg bei 0 anfangen mussten, weil der Russe alles was er tragen konnte als Reparation in sein Reich getragen hat, was die Amerikanier niemals taten ... und weil wir mehrere Millionen Russen durchgefüttert haben, die in der DDR stationiert waren, während die in der Trizone stationierten Streitkräfte dafür bezahlt haben ... außerdem wurden fast alle produzierten Konsumgüter in den Westen oder in die SU exportiert und dabei sind sie bis an die Grenzen des Machbaren gegangen ... die DDR war das durch Umweltverschmutzung verseuchteste Land in Mitteleuropa.
stop motion a la Baukasten
@ Zee-Kun, mit "Früchten" meint der Sprecher sicher Spreewald-Gurken etc. ;)
? ich dacht in der ddr gabs keine früchte?:D:D:D:D
classic =)
Werbung um sein Produkt besser zu verkaufen! DDR sagst du? keine freie Marktwirtschaft? kein Wettkamp auf den märkten? Planwirtschaft?
ich find die gut^^
hat übrigens 5 jahre gedauert bis der spot im kasten war... :p
:d Die is ja von mir xD

Gerade Hot

93%
3515
7

Interessant