Feed
Top Kommentare

Wenn du taubblind bist... ja.

Wenn du Augen hast, um zu sehen und Ohren, um zu hören... dann nein. Dann ist das eine eher normale Angelegenheit. Das Zeug auf der Straße liegen zu lassen ist deutlich "lebensgefährlicher", wenn auch nur für andere... aber die können uns ja egal sein?

Ich hab erwartet, dass jemand in der Zwischenzeit den Lastwagen klaut...

 

Kommentare

Nicht nett, der hat gewendet.
Weil er das Ding Sekunden vorher gerammt hat.

Zum Glück ist auf der chinesischen Strasse mit dem geringsten Verkehr passiert

Ich hab erwartet, dass jemand in der Zwischenzeit den Lastwagen klaut...

 

....falsches Land, da gibt es genug Länder wo Dir das Auto sogar während der Fahrt unter dem Hintern geklaut wird, in China sind die Gesetze angepasst, dass jemand der das macht und erwischt wird, beim zweiten mal bestenfalls noch ein Automatik Fahrzeug klauen kann sad

ja, oder wenigstens den Helfer umfährt.

Gestern auch erlebt. Ast liegt auf der Straße und keiner steigt mal aus. Lieber drum herum fahren ... Hab das Ding dann mit einem weiteren aufmerksamen Fahrer da weg geschafft

Ich musste mal auf dem Weg zum Flughafen Düsseldorf derbe auf der linken Autobahnspur einem verlorenen kompletten Rad ausweichen. Anhalten und wegpacken  war mir zu gefährlich, aber ich habe an der nächsten Notrufsäule angehalten, um die Autobahnmeisterei 10 Minuten lang davon zu überzeugen, dass das Rad wirklich im Weg liegt und eine Gefahr darstellt. no

Ist absolut richtig und mehr als 99,9% der Menschen tun... Habe auch mal einen fahrenden (!) brennenden LKW gemeldet. 
 

Gedächnisprotokoll mit der Polizei:

"Hallo, mir ist gerade auf der Autobahn 115 Höhe ?? (Vergessen...) ein brennender LKW entgegen gekommen"

"Dann melden Sie es bitte das nächste mal der 112, wir geben es aber weiter"

"Aber der LKW fährt noch!"

WIE DER FÄHRT NOCH? Wir schicken sofort jemanden hinterher!"

Ende vom Lied: 10Min später war die BAB gesperrt.. Ich merke immer wieder, dass ich viel erlebt habe ^^

....letzte Woche Mittwoch - Gedächtnisprotokoll: ich: "Hallo Polizei, hier Bundestraße XY Abfahrt Z steht mitten vor dem Ampel ein Lancia der ausgegangen ist und sich nicht mehr starten lässt. Zusätzlich ist das Getriebe blockiert und man kann den Wagen nicht von der Straße schieben.
Polizei: ....aufgelegt
Neue Anwahl........ 30x klingeln lassen, keiner geht ran
Neue Anwahl......... ja was ist? 
ich: siehe Text oben plus "bitte schicken sie einen Wagen der den Verkehr regelt, hier ist verdammt viel los und das bei hoher Geschwindigkeit und vielen LKW.
Polizei: haben die den ADAC angerufen?
ich: nein, erst wollten wir das Problem melden weil es hier sehr gefährlich ist!
Polizei: rufen sie erst mal einen Abschlepper.
ich: wollen sie uns hier nicht helfen und den Verkehr absichern?
Polizei: lassen sich mich ausreden ich war noch nicht fertig.
ich.......
Polizei:.........
ich: Schicken sie jetzt einen Wagen?
Polizei: na gut, ich schicke ein Fahrzeug......
ich: danke
Polizei: aufgelegt ohne was zu sagen.

Jo, da kommt schon was zusammen, wenn man nicht so schnell vergisst. Wollte gerade eine Liste anhängen, aber da kommt sicher noch die Gelegenheit, aus'm Nähkästchen zu plaudern. cool

Hat bestimmt nur die Schrauben geklaut.

Ist halt leider lebensgefährlich 

Wenn du taubblind bist... ja.

Wenn du Augen hast, um zu sehen und Ohren, um zu hören... dann nein. Dann ist das eine eher normale Angelegenheit. Das Zeug auf der Straße liegen zu lassen ist deutlich "lebensgefährlicher", wenn auch nur für andere... aber die können uns ja egal sein?

Auf der Autobahn vielleicht, aber innerorts sicher nicht...

Gerade Hot

100%
964
0

iNW-LiVE Daily Picdump #190621