Feed
Top Kommentare

Ich vermute ein fauler Vater fährt mit einem Elektroeinrad den Kinderwagen spazieren und bleibt an der Bordsteinkante hängen.

Mit etwas Glück hats nur ihn geschmissen...

K L U K !

Kommentare

Ist das jetzt Mode, mit einem Einrad Kinderwägen in der Gegend rumzuschieben? Habe solch einen, sorry, gefährlichen Sche!ß neulich erst bei einer Mutter gesehen, deren Kinder vermutlich so tolle Namen haben wie Nepomuk, Arlo oder Juniper und die die Kombi Einrad und vielbefahrene, große Straße versuchte. Einmal fiel sie fast hin, konnte sich aber noch vom Rad abwerfen und auf den Füßen landen. Das ganze BIld wirkte leider auch übelst lächerlich.

Was ist das für ein scheiß Fahhradweg/Übergang mit einer so hohen Bordsteinkante.angryangry

WIIIUUU WIIIIUUU
Fakepolizei! Anhalten!

Sowas als Schnappschuss? Wohl kaum.
Eher wurde das gefilmt und dieser Moment rausgescreenshottet. Aber Leute mit Geltungsbedürfnis, die SOWAS filmen würden ja nicht nur ein Fragment davon uploaden. Ergo: Gestellt

Ich hab keine Ahnung was da passiert

Ich vermute ein fauler Vater fährt mit einem Elektroeinrad den Kinderwagen spazieren und bleibt an der Bordsteinkante hängen.

Mit etwas Glück hats nur ihn geschmissen...

mit etwas Glück endet sein evolution of the luckiest pool hier...

Ist wohl mit so einem eletrischen Einrad (*) am Bordstein hängegeblieben und verschafft mittels Hebelgesetz dem Baby einen Freiflug.

(*) sowas hier: https://www.amazon.de/InMotion-Unisex-Adult-Self-Balancing-Scooter-Unique/dp/B081QHCWKZ

Danke euch beiden! Mit sowas eine 5cm hohe Bordsteinkante hochfahren zu wollen ist aber auch ne spezielle Art von kluk

Aufpassen, mein Lieber.
Es scheint hier eine Rechtschreibpolizei zu geben. Hab mir schon ein Ticket eingehandelt.

K L U K !

Restepc, entweder bist Du selbstsicher, selbstständig wie nur was und unangepasst oder schlicht einfach nur Lebensmüde.

Ich bin ein Mops. Jeder mag Möpse heart

Aber als Marsupihuba sollte dir Mut ja kein Fremdwort sein cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1122
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2186
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424