Feed
Top Kommentare

Das gehört zum Eishokey Training der Kleinen. Dadurch werden sie auf unkontrollierte Stürze vorbereitet und das richtige fallen bzw landen.

Quelle: Dude trust me! Hab bekannte in Kanada und deren Jüngster musste da damals beim Training auch durch, fand es zugegebnermaßen richtig witzig beim zuschauen.

Wer solche Videos fabriziert, kann wahrscheinlich auch nicht viel mehr angry

Kommentare

wo schickt man da die bewerbung hin? dafür würd ich sogar schlittschuhlaufen lernen :)

Völkerball.

eishockeytraining!

Wer solche Videos fabriziert, kann wahrscheinlich auch nicht viel mehr angry

Du meinst das künstliche Anfügen schwarzer Balken?

Nee, in Bezug auf den Titel und den Inhalt; wer solche Videos produziert, kann wohl nicht viel mehr, als Kinder mit Sitzbällen umkicken. Insofern lucky break, dass das sein Traumjob ist.

 

Das Video an sich ist ja ein gutes Format, eingebettet in VVS, abgerundet mit schwarzen Balken...

Das gehört zum Eishokey Training der Kleinen. Dadurch werden sie auf unkontrollierte Stürze vorbereitet und das richtige fallen bzw landen.

Quelle: Dude trust me! Hab bekannte in Kanada und deren Jüngster musste da damals beim Training auch durch, fand es zugegebnermaßen richtig witzig beim zuschauen.

Allerdings witzig. Ich muss auch zugeben, dass ich über die Hintergründe des Videos gar nicht nachgedacht habe. Frage mich jedoch, ob der Lerneffekt größer bzw. das Risiko kleiner ist, als im Ernstfall.

Gute Frage. Denke aber dass das Risiko kleiner ist, da sie ja in Schutzausrüstung sind. Habe zwar selber kein Eishokey gespielt, war aber als Kleinkind beim Judo und da lernte man ja auch zuerst das Abrollen bevor man die Übungen gemacht hat. Vermute mal dass das hier nicht anders ist.

Als ich bei dem einem Trainig zugesehn habe, ging es auch nicht gleich mit dem Umwerfen los. Den Kindern hat es auch richtig Spaß gemacht. War anfangs auch ein wenig geschockt, fand es aber dann wie gesagt, schon ziemlig witzig.

ist das diese Picture in Picture funktion?

Das ist für alle, die sich über die schwarzen Balken beschwert haben...

Gerade Hot

90%
3958
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

85%
5250
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424