Feed
Top Kommentare
Das kommt davon, wenn man sich nur son 10 Euro Aldi Papphaus baut.
Ja bei den Papphütten da isset auch klar das so eine Kanonenkugel mal ganz entspannt durch 2 von denen durchrauscht... :uglylol:
Kommentare
Der Inder war lustig ^^
Der Sprecher hört sich an wie Kent Brockman :trollface:
Was mich mal interessieren würde ist von wo die die Kugel abgeschossen haben. Die haben doch eig. so Test gelände für ihre sachen oder nicht?
@DSM ja und deswegen würde ich halt mal gerne sehen von wo das kamm. Bzw. wie weit die kugel geflogen ist^^
@DSM Durchschlug eine Concrete (Beton) Wand, flog über einen Hügel und blablabla... Ich denke schon, dass die Sicherheit auf dem Schießplatz hatten, nur eben nicht genug. Sicherlich werden dort normalerweise keine 10 Inch Cannonballs verschossen.
und ich lass währenddessen Galileo laufen und hör "wie man sieht kann Natrium extrem gefährlich sein, doch was passiert wenn man die 1.000.000-fache menge nimmt? DAS probieren wir natürlich aus!"
Aber überhaupt, wie krass sind die denn drauf, da in nem Wohngebiet aus papphäusern mit so schwerem Geschütz rumzuspielen?
@LordEichhörnchen omg - gleich zwei mal hintereinander sowas abgelassen :D
Du bist genau das Publikum, das die Bild liebt...
Das kommt davon, wenn man sich nur son 10 Euro Aldi Papphaus baut.
*fixed*
@CondoRius Vll. hast du den 3D-Effekt nicht eingeschaltet oder die Batterien deiner Shutter-Brillen sind leer.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3716
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324