Feed
Top Kommentare
hier mit spreche ich den allergrößten respekt vor der sportlichen leistung und dem dazu gehörigen exzessiv und konsequentlosen training aus wieviel harte und quälende arbeit dahinter steckt können wir laien nicht im entferntesten erahnen das wird mehrere jahre gedauert haben bis das pferd diesen fetten sack erstmal tragen konnte
das arme pferd am anfang:megusta:
Kommentare
Happy End :)
der sollte das obst mal essen anstatt es zu zerschneiden :facepalm:
mit essen spielt man aber nicht:angry:
schon wieder?
Ab 0:37 macht die Mukke mal wieder alles kaputt.
@LordEichhörnchen ich hör eigentlich gerne Dubstep, aber das ist wirklich grottig..
Der muss ja wirklich Obst hassen......
...und nachher kackt der mir wortlos in die bude. Na vielen dank! :rageface:
das arme pferd am anfang:megusta:
eingesendet von bailey vor ca 1 bis 2 wochen... höhö ich freu mich ja so für liquidsnake ;-)
@Edit das ist ganz normal. Der Führer bestimmt nunmal was er seinem Volk öffentlich macht oder nicht. Es gibt sogar Gerüchte das zwei User verschwunden sind, einfach so... blos weil sie sich über die Führung des Führer beschwert haben. :ninja:
hier mit spreche ich den allergrößten respekt vor der sportlichen leistung und dem dazu gehörigen exzessiv und konsequentlosen training aus wieviel harte und quälende arbeit dahinter steckt können wir laien nicht im entferntesten erahnen das wird mehrere jahre gedauert haben bis das pferd diesen fetten sack erstmal tragen konnte
ist das der gleiche der mal 5Liter Wasserflaschen ganz alleine umgebracht hat?
@Edit Und das ist deshalb so lustig, weil .........:yuno: Trommelwirbel

Gerade Hot

100%
3033
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424