Feed
Copyright claim
04.05.2021
85%
7834
15

iNW-LiVE Daily Picdump #040521

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

*heavy breathing* I am your banana! kiss

Wohl mit einer Schweizer Kamera aufgenommen. Google Earth zeigt da nicht ansatzweise so satte Farben.

Kommentare

das geht noch konsequenter:

 

War die ein Conehead oder was ist das auf ihrem Kopf? crying

Mir fehlt der Größenvergleich für dieses Kunstwerk.

"Normaler" Landeanflug auf den alten Flughafen Kai Tak in Hongkong. Der ist aber 1998 durch den neuen ersetzt worden. Man ist auf den Berg zugeflogen und musste kurz vor dem Aufsetzen per Hand eine Rechtskurve Richtung Landebahn fliegen. Gibt zahlreiche Videos dazu. https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Kai_Tak

Sehr cool, nur komisch dass da eindeutig eine christliche Kirche abgebildet ist, oder?

Selbst wenn. Die Religionen hatten häufig mehr Respekt vor anderen Religionen als man heute den Eindruck haben könnte. Eine der ältesten christlichen Kirchen steht auf Djerba mitten in der Hauptstadt. Die Gottesdienstteilnehmer stimmen jeden Sonntag darüber ab, in welcher Sprache der Gottesdienst gehalten wird.

Warum auch nicht?   https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_im_Iran

Der Torwart wurde dann von einem Polizisten angesprochen und informiert, dass das Spiel schon seit geraumer Zeit vorbei ist. War mal in "Wer weiß denn sowas" dran.

Allerdings ist das Bild gar nicht von dem Spiel, sondern zeigt wohl den Arsenal Goalkeeper 1954. Der Torwart stand dort wohl auch nur eine Viertelstunde. 

Sogar mit 3-D-Effekt

Wohl mit einer Schweizer Kamera aufgenommen. Google Earth zeigt da nicht ansatzweise so satte Farben.

man da hätte man einen besseren Hintergrund benötigt

aber nicht solch ungeschnittene Heckenwink

Wenn er wirklich gut mit Scheren könnte, wären die Hecke nicht unordentliche geschnittenwink

*heavy breathing* I am your banana! kiss

*Luke ... auf, I'm your Banana! cool

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424