Feed
Top Kommentare

Bild ist auch ein Gaffer nur mit Presseausweis.

Wie ich die Bild hasse. Schon alleine der Titel des im Abspann vorgestellten Videoscheeky

Kommentare

Mal ganz im Ernst, seriös oder nicht, das ist für mich einer(!) der Punkte, an dem die Pressefreiheit aufhört. Dass man über den Unfall berichtet, ist ok, aber wer gibt überhaupt IRGENDJEMANDEM das Recht, mich verletzt oder gar tot abzulichten und das Bild zu veröffentlichen? Das ist für mich der Gipfel der Schamlosigkeit und keine Pressefreiheit!

Ist hier garnicht passiert?

Sollte weiter unten angehängt sein.

Aber grundsätzlich hat niemand das Recht, Unfallopfer zu fotografieren und die Bilder zu veröffentlichen. Meine Meinung.

Wer hat das gelesen???

Polizei 100% alles richtig gemacht, Medien...

https://www.ffh.de/nachrichten/top-meldungen/detail/268651-video-zeigt-polizei-zerrt-gaffer-zur-unfallstelle.html

Autobahn mehrere Stunden in Richtung Köln gesperrt Ein LKW war in zwei Autos auf dem Standstreifen gekracht - ein 35-Jähriger starb noch vor Ort, eine Frau später im Krankenhaus. Die A3 war in Fahrtrichtung Köln für die Unfallaufnahme gesperrt. Person war zunächst uneinsichtig Zunächst wollte die Polizei den Vorfall auf FFH-Nachfrage noch nicht kommentieren, weil das Thema intern besprochen werde. Jetzt heißt es von der Polizei, dass sich die Person in dem angehaltenen Fahrzeug zunächst uneinsichtig bezüglich des Fertigen von Foto- und Filmaufnahmen einer Unfallstelle zeigte. Deswegen "wurde mit ihm diese aufgesucht".

Admincomment: musste das video mit einem von Bild austauschen (sorry)

Ich auch.

Ich

Fake as Fuck!

"Gafferwahnsinn auf Deutschlands Straßen" broken heart

bevor sich hier wer aufregt, ich finde Gaffen auch nicht in Ordnung, aber die Aktion ist einfach nicht verhältnismäßig. Die Aufnahme der Personalien und eine saftige Geldstrafe wären völlig ausreichend gewesen.

Naja... Angeblich hat der Typ sich null einsichtig gezeigt. Dass man dann so reagiert, wenn man selbst alles an diesem Unfall sehen musste, kann ich schon nachvollziehen

Polizei mit gleichem Engagement im Görlitzer Park durchgreifen würde.....

Nur mit Presseausweis darf man gaffen, und für die geneigten "Ferngaffer" aufarbeiten.

Das sich die Bild hier echauffiert ist lächerlich!

Bild ist auch ein Gaffer nur mit Presseausweis.

Richtig, aber die Relotiuspresse aka "Qualitätsmedien" sind mittlerweile keinen Deut besser. Ich beziehe meine Nachrichten nur noch von ISN, da weiß ich wenigstens von vorneherein, dass es nicht wahr ist. yes

Wie ich die Bild hasse. Schon alleine der Titel des im Abspann vorgestellten Videoscheeky

Gerade Hot

95%
248
1

No title #309366

83%
3304
5

iNW-LiVE Daily Picdump #290721