Feed
Top Kommentare

Das weiße Auto bremst doch das andere am Anfang aus oder nicht? Also wenn hätte doch das weiße Auto das Instant Karma verdient.

Wenn das ein amerikanischer Highway ist, was ich wegen der mph-Anzeige vermute, dann gibt es dort meines Wissens kein Rechtsfahrgebot und man muss auch nicht links überholen. Dort kann man einfach auf jeder Lane so schnell fahren wie man will.

Aber Vorsicht: Halbwissen. cool

Kommentare

"hey...hier wollte ich doch abbiegen" smiley

......zu Anfang wollte der Fahrer des weißen Fahrzeugs nach rechts - so weit ok, dann fuhr der kackfarbene extrem dicht auf und als der links vorbei neben ihm hielt um ihn zu beleidigen zückte der Fahrer im weißen Auto ne Knarre.

Ihr wollt wissen woher ich das weiß? Neben meinen vielen sonstigen Fähigkeiten habe ich auch ein großes Vorstellungsvermögen crying

Tschüühüüs smiley

Aber weiterfahren ist auch nicht ok....

Das weiße Auto bremst doch das andere am Anfang aus oder nicht? Also wenn hätte doch das weiße Auto das Instant Karma verdient.

Also ich finde die Vorgeschichte eher schwer zu beurteilen. 
Der Abstand vom Weißen zum Filmenden wird jedenfalls nicht so drastisch geringer, wie der zum auffahrenden.

Dann als der Auffahrende links neben den Weißen zieht bremst er ab und macht einen Schlenker. Was er bezwecken will ist mir ein Rätsel.

Es ist jedenfalls gefährlich und nicht durch Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer zu entschuldigen.

Genauso denke ich sollte der Filmende nicht einfach weiterfahren, sondern rechts ranfahren und sehen ob Erste Hilfe notwendig ist.

"Der andere hat angefangen" ist kindisch und sollte kein Grund für gefährliches Verhalten im Straßenverkehr sein. 

Der weiße ist ein Depp, weil er auf der Mittelspur langsamer fährt als die Autos weit vor ihm auf der rechten und da dann auch noch sinnlos bremst (beide Bremslichter leuchte kurz vorm beinahe Andocken auf). Der Graue ist noch ein größerer Depp, weil er versucht den Weißen durch das seitliche Rüberziehen zu erschrecken oder zum Spurwechsel zu zwingen und dabei das eigene Auto zu Schrott verwandelt. Und dann holt Weiß noch a weng bei der Deppenhaftigkeit auf, weil er statt rauszufahren endlich das Gaspedal findet und abhaut.

Wenn das ein amerikanischer Highway ist, was ich wegen der mph-Anzeige vermute, dann gibt es dort meines Wissens kein Rechtsfahrgebot und man muss auch nicht links überholen. Dort kann man einfach auf jeder Lane so schnell fahren wie man will.

Aber Vorsicht: Halbwissen. cool

Es gibt kein Rechtsfahrgebot, das so hart formuliert ist wie in Deutschland, aber der Ami selbst regt sich tatsächlich sehr über so ein Verhalten auf. Speziell über Texas und Virginia kann ich sagen, dass es viele Awareness Kampagnen zum Rechtsfahren gibt, damit der schnellere Verkehr links vorbei kann.

mmh...scheint zu stimmen... das nimmt dem Weißen dann etwas Blödheit. Ist aber auch Scheiß System.

Glaub der weiße ist nicht wirklich langsamer geworden. In jedem Fall ist der hintere ein totaler Vollidiot.

Ich hätte eher gesagt das es ein Blinker ist. Außerdem fährt das Weiße Auto immer mit der gleichen Geschindigkeit und das Graue ist recht schnell. Mir kommt es eher so vor als hätte der graue den weißen übersehen oder er meinte das der weiße auf die rechte Spur fährt und viel gottvertrauen hatte das es schon irgendwie passen würde.

Hätte auch auf Blinker getippt. Dann stellt sich aber die Frage warum Weiß nicht auf die rechte Spur gewechselt hat.

Laut Tacho ist das filmende Fahrzeug um ~10 Mph langsamer geworden nachdem Weiß gebremst hat.

Trotzdem hat das graue Auto 2x Mist gebaut

 

man sieht genau, dass der weiße Wagen bremst. Minimal, aber der Wagen wird langsamer. Auch beim zweiten Bremsvorgang - deshalb geht der Honda dann voll in die Eisen. Ich finde das ist provokant genug und würde das Karma echt dem weißen Wagen wünschen. Der hätte auch einfach etwas Gas geben können und rechts einfädeln, um den Verkehrsfluss nicht zu stoppen und um den Hintermann gklücklich zu machen. Wäre ich der Hondafahrer, hätte ich mich dann auch schnell bedankt, wenn man mir die Spur frei gemacht hätte. Nein, diese Idioten bremsen dann auch noch mit Absicht ab. Hauptsache den Anderen ärgern. Kaputte Welt.

Gerade Hot

88%
1908
2

No title #139646

100%
3297
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130521

91%
2175
5

No title #138490