Feed
Copyright claim
03.05.2021
89%
6407
12

iNW-LiVE Morning Picdump #030521

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

*mahlt laugh

Ging ursprünglich darum, wer sein Getreide zuerst in der Mühle mahlen lassen durfte.

Yip, I am fun at parties :D

Titelvote: OpenOffice

Kommentare

Keilriemenwechsel in Australien

Titelvote: OpenOffice

Homeoffice für Waldbewohner

so ein büro habe ich auch schon mal mitten in der wüste gesehen.

ob das die gleiche firma war?

*mahlt laugh

Ging ursprünglich darum, wer sein Getreide zuerst in der Mühle mahlen lassen durfte.

Yip, I am fun at parties :D

Du bist echt das Überbrain hier, aber das wusste ich ausnahmsweise auch mal. cool

Und ich dacht, das kommt von Mahlzeit

Mahlzeit ist eine Verballhornung vom "Malz Eid" . Den haben Befürworter des Reinheitsgebotes vor jedem Essen aufgesagt um sich an ihre Sache zu erinnern. Der Text ist nicht mehr überliefert weil er von hungrigen Biertrinker einfach als "Malzeid" abgekürzt wurde.

Und ich dacht, Gefährtin kommt von Gefahr....

Deshalb bist du auch nicht mehr in der EU. kiss

nö, malt is schon richtig, die betonung liegt auf "kommt" ;)

der kommt steil

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424