Feed
Top Kommentare

Ein Ende rot, anderes Ende blau. Sowas lässt Freude aufkommen.

Genau, fest verschwurbeln und dann merken "Ach FUCK, vergessen, den Schrumpfschlauch vorher drüber zu fädeln!" Und dann alles nochmal neu.
 

Und dafür ist dann das Kabel 5 mm zu kurz.

Kommentare

Das wurde mal als Auslöser für eine Briefbombe genutzt. Stichwort "Tango Jüngling".

 

The one and only...

https://en.wikipedia.org/wiki/Western_Union_splice

Sieht hübsch aus, ist aber gar nicht gut. Auf die Weise hat man als Kontaktstelle immer nur das kurze Stückchen im Knoten. Und das wird sich auch noch aufbiegen und ausleiern wenn das Ganze bewegt wird. Dann bekommt man schlechten Kontakt und es fängt an zu schmoren. Dann doch lieber einfach verdrillen.

Ein Ende rot, anderes Ende blau. Sowas lässt Freude aufkommen.

Genau, fest verschwurbeln und dann merken "Ach FUCK, vergessen, den Schrumpfschlauch vorher drüber zu fädeln!" Und dann alles nochmal neu.
 

Und dafür ist dann das Kabel 5 mm zu kurz.

Wer N und L direkt verbindet, braucht keinen Schrumpfschlauch.

Hier wird gar nichts mehr verschwurbelt! Ende! Oder Du kommst in den Schrumpfschlauch! wink

Schrumpfschlauch? Mr. Roundabout! cool

Gerade Hot

91%
3667
8

No title #057171