Feed
Top Kommentare

Auf Teneriffa mal naiv dem Navi gefolgt und dann mit nem Fiat Panda so einen Berg hoch, der war so steil, das ich Angst hatte beim bremsen hinten über zu kippen. Die "Straße" endete dann an einem Stopschild und ... naja ich musste dann so auch noch anfahren mit der Mistkarre... die Sitze waren danach braun no

Deswegen Lada Niva / 4x4

Kommentare

selbstgewähltes elend.

mein mitleid hält sich in sehr sehr engen grenzen.

you came to the wrong neighborhood

Deswegen Lada Niva / 4x4

Die "Straße" erinnert mich an die Zufahrtsstraße zu Paolos Villa auf Sardinien. Die war noch etwas steiler, vor allem auf der anderen Seite des Berges. Wir sind da immer mit unserem geliehenen Punto im 1. Gang hochgekrabbelt. cool

Hat sich aber gelohnt:

Kenne ich auch von Sardinen. Nannte sich so schön: Straße mit naturbelassenen Belag. War aber nur Schotter, Steine und kleine Felsen. Da konnte man auch nur im ersten Gang hochschleichen.

Du machst ein Foto gemacht, BEVOR du deine Liegen mit einem Handtuch gekennzeichnet hast?

Ja jaaa, alles klar Junge. Netter Versuch irgendwelche Bilder aus dem Internet als eigene Erlebnisse auszugeben.

cool Kann ich Dich mit zuwerfen, sind meine. Versuch', sie zu googeln.

Wir waren früh dran und somit eine Woche ganz alleine im Haus, sogar Paolo war unterwegs. In der zweiten Woche kamen dann ein paar Niederländer, die sich die Liegen geschnappt haben. Als sie dann sahen, dass wir nur zu zweit sind, haben wir uns arrangiert und wir konnten unsere gewohnten Liegen weiter benutzen. Waren aber angenehme Leute sonst.

Edith: Die Villa steht hier:https://www.google.de/maps/place/Sardinien/@38.9684126,8.5899733,80m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x12ddc48d448d3591:0x339674b6e4ab6631!8m2!3d40.1208752!4d9.0128926?hl=de

Hat jetzt ein Solardach, sehe ich gerade.

Auf Teneriffa mal naiv dem Navi gefolgt und dann mit nem Fiat Panda so einen Berg hoch, der war so steil, das ich Angst hatte beim bremsen hinten über zu kippen. Die "Straße" endete dann an einem Stopschild und ... naja ich musste dann so auch noch anfahren mit der Mistkarre... die Sitze waren danach braun no

Herrlich cool das sind doch die schönsten Abenteuer für uns Couchpotatoes ...

Btw. ist das Anagramm Navi → naiv beabsichtigt?

Edith:

Hier ist die benannte Straße. Man beachte die beiden Tore (Pfeil), deren Laufschienen waagerecht sitzen. Zu Fuß ist's ja nochmal steiler. cool

Im Nachgang super lustig, ja cool. Aber in dem Moment sind meine Frau und ich fast gestorben.

Und zum Anagramm: Ist mir auch aufgefallen. Lustiger Zufall.

Allrad ≠ Offroad

Ohne Differenzialsperre Vorne/Hinten sowieso nicht.

Hinten müsste er eine haben. Schon allein weil sonst in jeder flotten Kurve die Traktion zusammenschrumpft. Muss ja keine 100% Sperre à la Mercedes G sein.

Zwischen Vorne und Hinten.

Gerade Hot

100%
1514
4

iNW-LiVE Morning Picdump #060521