Feed
Top Kommentare

Wir vermieten Autos. Und ich kann ganz genau das bestätigen:

In der Hälfte der Fälle, in dem jemand einen Unfall baut, kommt der zweite, meist schwerere Unfall, kurz danach, wenn die Person - total in Schock - versucht, das Auto zurückzusetzen oder wegzuparken.

WARUM?!??

Nach einem Unfall VERDAMMT NOCHMAL einfach Bremse rein und aussteigen! Nicht zurücksetzen oder wegparken! Es wird fast immer schlimmer.

Die Antwort auf das WARUM ist: leider: Fluchtreflex in Panik. Das ist ein so tief sitzender Reflex im Gehirn, dass auch der Mensch da nicht rauskommt. Auch wenn es überhaupt keinen Sinn macht.  - Wenn man es sich nicht vorher bewusst macht. Ich hab es mir bewusst gemacht und bin bei meinem Unfall einfach genau da stehengeblieben.

Wie schafft man es eigentlich sämtliche Warnhinweise zu ignorieren? Angefangen bei der Höhenbeschränkungsangabe vor der Einfahrt zur Tiefgarage? Manche Menschen sind so unheimlich dumm, da hoffe ich wirklich immer, dass das gestellt ist.

Kommentare

hat der seinen führerschein auf dem rummel gewonnen?

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher.  [A. Einstein]

Dennoch, wenigstens den Scheibenwischer könnte man doch mal reflexartig an machen.

Losest Cost enlightened

Sowas gibts ja wirklich cool

https://thumbs.gfycat.com/GrouchyLameGreatwhiteshark-size_restricted.gif

Also das Fahrzeug ist jetzt doch ganz sauber!

Ich schau mal noch ein drittes mal lieber, ob wirklich hinten sich etwas befindet....verdammt viele Drogen wohl geschnuppert.

Der Wagen ist im Prinzip eingeparkt.

Slapstick :D, definitiv eine gute Show!

Wir vermieten Autos. Und ich kann ganz genau das bestätigen:

In der Hälfte der Fälle, in dem jemand einen Unfall baut, kommt der zweite, meist schwerere Unfall, kurz danach, wenn die Person - total in Schock - versucht, das Auto zurückzusetzen oder wegzuparken.

WARUM?!??

Nach einem Unfall VERDAMMT NOCHMAL einfach Bremse rein und aussteigen! Nicht zurücksetzen oder wegparken! Es wird fast immer schlimmer.

Die Antwort auf das WARUM ist: leider: Fluchtreflex in Panik. Das ist ein so tief sitzender Reflex im Gehirn, dass auch der Mensch da nicht rauskommt. Auch wenn es überhaupt keinen Sinn macht.  - Wenn man es sich nicht vorher bewusst macht. Ich hab es mir bewusst gemacht und bin bei meinem Unfall einfach genau da stehengeblieben.

Beeindruckend ... durch deine letzten zwei Posts weiß ich schon mehr über dich, als über die meisten alten Hasen hier kiss

Hatte heute Tomatensuppe zum Mittagessen.

Paradebeispiel dafür, warum Car-sharing als Alleinlösung nicht funktioniert.

und genau deshalb werden sich auch Tastaturen im JHTAV-Format auch nie durchsetzen wink

#FürWenigerZusammenhang

Leihwagen + Idioten = Video, komm schon, so schwer ist das jetzt auch nicht.

Schon erstaunlich wie sie bis in die Garage unfallfrei gefahren sind! cheeky aua, cheeky aua, cheeky aua.

Gerade Hot

87%
1538
1

Damals war alles einfacher

89%
6634
15

iNW-LiVE Daily Picdump #090621