Feed
Top Kommentare

Wenn bei uns Besuch ist, ein Handwerker da, die Kinder auf dem Hof spielen, der Briefträger uns ein großes Paket bringt oder bei 1000 anderen Dingen, geht unser Nachbar auch gerne 20 mal pro Tag an unserem Zaun vorbei zur Straße, wo sein Briefkasten hängt "um zu schauen, ob die Post da ist". Weil er dabei nicht vor seine Füße, sondern zu uns schaut, ist er einmal schon böse über seinen Mähroboter gefallen.

du Mörder sad

Kommentare

coolcool

cool Herrlich

Wenn bei uns Besuch ist, ein Handwerker da, die Kinder auf dem Hof spielen, der Briefträger uns ein großes Paket bringt oder bei 1000 anderen Dingen, geht unser Nachbar auch gerne 20 mal pro Tag an unserem Zaun vorbei zur Straße, wo sein Briefkasten hängt "um zu schauen, ob die Post da ist". Weil er dabei nicht vor seine Füße, sondern zu uns schaut, ist er einmal schon böse über seinen Mähroboter gefallen.

Manchmal hat das Vorteile: Wir hatten früher einen alten Nachbarn, der den ganzen Tag mit einem Kissen im Fenster lag. Einmal wusste er zu berichten, dass um 03:00 Uhr eine Horde Jugendlicher, die stadtauswärts zog, rohe Eier auf mein Auto geworfen hatte.

Der liebe Gott sieht alles. Meine Nachbarn sehen mehr.

Jo, wir hatten ne alte Stasioma bei der man immer nur gesehen hat dass sie zuschaut weil die Gardine sich bewegt hat. Ich habe dann einfach immer gegrüßt und wie wild gewunken. mittlerweile isse hin. frown

Die Gardine?

du Mörder sad

Gerade Hot

84%
1470
3

Miaaauuu ha!

90%
2221
2

No title #116982