Feed
Top Kommentare

Hatte den Jamba Frosch häßlicher in Erinnerung!

Hat der Zahnarzt auch wieder was zu tun...cool

Kommentare

weibor!

Aber kann mich jetzt mal jemand aufklären, was hier wirklich passiert? Der Akkuschrauber ist mit einem Gegenstand verbunden, der sich überhalb des sichtbaren Bereichs befindet und der zunächst erlaubt, linksrum (Schraube rausdrehen?? oder ist das schon wieder so ein gespiegeltes Video?) gedreht zu werden, dann aber blockiert. 

Der Filmende wusste, was passieren wird. Es handelt sich also um ein Arschloch.

OK, "Arschloch" ist ein echt gutes Schimpfwort. Genderneutral und schmutzig.
Aber im Sinne aller Anal-Liebhaber*innen sollte doch vielleicht mal noch ein anderes gefunden werden!

Ja, ich bitte um Verzeihung. Ich wusste beim schreiben, dass es nicht in Ordnung ist. Die Echtheit des Ausdrucks hat mich verleitet, das A-Wort trotzdem zu verwenden. Aber mir fällt auch jetzt nichts besseres ein. 

coolyescool

So hat mich mal `ne Hilti von einem Stapel Zementsäcke geworfen. cool

Haben die nicht einen Freilauf falls der Bohrer blockiert?

Alle Hiltis? Schon immer?

Da war ja die Frage. Wir sind nicht bei Jeopardy.

Ja, die Jungspunde hier. cool Das muss so 35 Jahre her sein un ja, da gab es auch schon Hiltis. Das Lustige dabei war, dass ich die 50er Wand schon durch hatte und dann auf der anderen Seite am Verputz hängen geblieben bin.

So kriegen sie Dich. Immer.

Der Nachbar Wilson hält sich auch ewig.

Hat der Zahnarzt auch wieder was zu tun...cool

Hatte den Jamba Frosch häßlicher in Erinnerung!

Gerade Hot