Feed
Top Kommentare

Unmenschlichkeit in Ihrer Perfektion

Das war eine Kunstinstallation von vor ein paar Jahren: https://www.mimikama.at/aktuelles/die-parkbank-mit-den-stacheln/

 

Kommentare

Ihr versteht das falsch, die Stacheln kommen raus, wenn man Geld einwirft. Man kann sich den Patz so auch reservieren, wenn man sein Badehandtuch vergessen hat.

Da würde ich aber sowas von ein Brett draufschrauben.

Mit den Füßen zwischen die Stacheln ....und auf das oberste Brett zum anlehnen setzen....fertig !

Ich denke das Liegen soll verhindert werden.

Perfekt für masochistische Exhibitionisten.

Wartebank vorm Dominastudio.

Gestiftet von Donald Trump

hä?

Akkuflex und gut is'

Ist teuer.

wo ist das problem?

einfach mittig auf den Stachel setzen und langsam eindringen lassen. vielleicht vorher noch draufspucken damits gut flutscht

Könnte mir bitte jemand sagen, dass das ein Kunstprojekt oder sowas ist?
Falls nicht, wäre das eine Situation in der ich Vandalismus gar nicht Mal so schlimm fände...

und was kostet jetzt 5 Minuten Fakir?

Das war eine Kunstinstallation von vor ein paar Jahren: https://www.mimikama.at/aktuelles/die-parkbank-mit-den-stacheln/

 

Aus dem Link: angry

Und nun kommt es:
In China wird diese Bank nun aufgestellt und produziert, genauso, wie es der Künstler sicher nicht wollte. Nicht kritisch, sondern real, wer sich setzten will, muss zahlen.

Ähnliche Stacheldinger gibt es in jeder Stadt, gegen Tauben und zufällig auch gegen Obdachlose, jeder kennt solche Sachen, aber erst jetzt, fast 10 Jahre nach dem Kunstprojekt von Fabian Brunsing, der sich nun wahrlich kritisch mit dieser Situation auseinandergesetzt hat.

Hier zeigt es sich, wie immer, genauer hinsehen lohnt sich, denn manchmal stimmt eine Meldung, ohne dass sie wirklich stimmt, schon ganz schön viel Arbeit mit den Fakten.

Gerade Hot

100%
1371
2

iNW-LiVE Morning Picdump #170521

82%
3735
3

No title #164517

89%
4924
12

iNW-LiVE Daily Picdump #160521