Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@greg.... wenn du schon wat spanisches schreib dann schreib es richtig.... cojones bitte ja.... oder gleich eier
@ gregg: nicer kommentar! :D
Jo greenleaf.. du hast cohônes!
das kommt davon wenn man den Praktikanten Stapler fahren lässt. und wie er dann abhaut ^^
kam das grad aus ner tuning werkstatt?^^ dann wirds richtig mies teuer
diesem verschissenen hilfsarbeiter würde ich das gesicht zu brei treten damit er ins koma fällt also er fällt erst NxAxCxHxDxExM ich ihm den schädel zertreten habe ins koma
aber sehr geil wie vorsichtig die das auto erst schieben....damit auch ja kein kratzer dran kommt :D
weil das Auto knapp 10 Sekunden im Blickfeld das Staplerfahrers gewesen sein muss und das bei 20 km/h (schneller fahren die Dinger doch eh nicht oder? ^^) mehr als genug Zeit zum Bremsen ist! ^^
wieso sollte der gabelstabler fahrer schuld sein?????? die affen mit dem auto sind doch ordentlich an der scheiße beteiligt.
nein da ist keiner
"Sitzt da jemand?"
So ein Mist aber auch ! :D Ich wuerde mir ja in den Arsch beißen .^^
@Thordy: Woher weißt du, dass im Auto einer war? Das sieht für mich so aus, als wäre der nur rausgeschoben worden, weil der eine Typ ja am Ende ins Auto greift um die Handbremse zu lösen^^ ich meine natürlich fest zu ziehen :D
ich würd sagen, der staplerfahrer macht alles falsch. dieser stapler hat die gabel eigentlich hinten. außerdem ist die viel zu hoch.
Blödes Auto hat nichmahl platz für ne Palete Rasierklingen.

Gerade Hot

82%
5026
7

Genießer

87%
365
1

No title #066059

92%
184
0

"Gesundheitssystem"

77%
3308
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420