Feed
Copyright claim
29.04.2021
80%
6222
8

iNW-LiVE Morning Picdump #290421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Fröscher vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort weg springen...

: Ist in Brügge im Kontext vom Bau einer neuen Tiefgarage neben einem der Haupt Marktplätze. 
Artikel auf Niederländisch:
https://www.hln.be/brugge/hoe-sterk-is-de-eenzame-boom-in-de-werfput-we-zetten-alles-op-alles-om-hem-te-redden~a15d5720/

Kommentare

Der heißt doch Richfield

https://vignette.wikia.nocookie.net/villains/images/b/b2/Dinosaurs_BP_Richfield.jpg/revision/latest?cb=20120808032259

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Fröscher vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort weg springen...

Ich habe keinen Kaffee mehr, dementsprechend lässt meine geistige Lesitungsfähigkeit heute leider keine Fortsetzung zu. Nummer von meinem Kaffee-Spendenkonto folgt...

...ich wurde (und werde) im Büro heute auch durchgekühlt und kann daher nicht so schnell schreiben wie sonst! frown

Die wilden Speerschweden sind süß, beunruhigend finde allerdings Genomfart. Klingt wie von Impfgegnern erfunden.

Erbgutfurz?

: Ist in Brügge im Kontext vom Bau einer neuen Tiefgarage neben einem der Haupt Marktplätze. 
Artikel auf Niederländisch:
https://www.hln.be/brugge/hoe-sterk-is-de-eenzame-boom-in-de-werfput-we-zetten-alles-op-alles-om-hem-te-redden~a15d5720/

Ja, Frösche vertragen keine Feuchtigkeit ...

Gerade Hot