Feed
Top Kommentare
schön, dass Stevie endlich laufen kann.. weiss jemand ob der auch noch Probleme beim sprechen hat ?
Sehen alle aus wie vorher nur älter.
Kommentare
Haaaaalt STOP !!!! Schon vergessen, dass Hayden Panettiere die hässliche Klassenfreundin von Malcolm war ?! :cerealguy:
@pommes Im Ohrginal sehen die besser aus :uglyfinger:
Hechtholz: das ist ja nicht mal ansatzweise richtig. Guckst du erst seit Breaking Bad Serien? Schon mal was von Tony Soprano (The Sopranos) oder Bubbles (The Wire) gehört?
@Cross :) Jetzt habt Ihr euch so mühe gegeben. Ja. Die Tochter von Benjamin Linus. :rolleyes2:
vor dem vögeln essen nach dem vögeln eine rauchen
der einzige der was aus sich gemacht hat ist wohl HEISENBERG
@hehen.at geplatzt
@blacksheeep Muahaha, die sehen sich echt ähnlich! ich musste schon einige davon überzeugen dass es nicht der gleiche Schauspieler ist. Christopher Masterson ist übrigens bei Scientology
was is mit dem dicken
@commentvoter Nach der Weltwirtschaftskrise ist vor der Weltwirtschaftskrise.
@commentvoter vor dem Mauerfall nach dem Mauerfall oder vor dem Millenium nach dem Millenium oder vor Weihnachten nach Weihnachten oder vor Ostern nach Ostern oder vor Fasching nach Fasching oder v.Chr. n.Chr. oder vor einer Ejakulation nach einer Ejakulation oder vor der Ehe nach der Ehe oder vor dem ersten Weltkrieg nach dem zweiten Weltkrieg oder vor der Weltwirtschaftskrise nach der Weltwirtschaftskrise oder vor der französichen Revolution nach der französichen Revolution oder vor früher und danach halt oder davor und doch nach danach? oder?
@commentvoter vor und nach fukushima
die haben alle doofe Ohren
Vor und nach was?
Lois=facelifted

Gerade Hot

84%
2924
4

No title #234267