Feed
Copyright claim
28.04.2021
80%
7617
11

iNW-LiVE Daily Picdump #280421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Habe vor ein paar Wochen ein Video gesehen, wusste garnicht das der Hopkins super musikalisch ist. Macht ihn noch sympathischer:

Zu den neuen Uniformen der Kadetten der Sternenflotte gibt es jetzt auch Lichtschwerter mit Doppelklinge? crying

Kommentare

2 Tage später kam übrigens ein Nestlé-Vertreter vorbei, so ganz zufällig....

Oder einer von Coca Cola, der das Wasser in Plastikflaschen füllen und teuer verkaufen möchte.

Nachdem Cheat Code schummelt er schon bei der Angabe 1000 Teile, das sind überschlagen nur 500

384

Habe vor ein paar Wochen ein Video gesehen, wusste garnicht das der Hopkins super musikalisch ist. Macht ihn noch sympathischer:

Die Musik weckt irgendwie Erinnerungen an eine Mixtur aus "Der Pate", "French Connection" und "Gorky Park" und ich brauchte sie nicht, um Hopkins klasse zu finden. Noch weniger allerdings die ersten 4:10 von dem dauergewellten Käskoppgelaber. Aber das gehört wohl dazu. "Man feiert sich". Trotzdem danke für´s Video, ich wußte das auch nicht.

Es erinnert mich auch noch einen Hauch an Ennio Morricones "Der Clan der Sizilianer"... zwar kein Walzer aber auch ein sehr schönes Stück Musik.

 

, Jedes Schild hat seine Story. Manche von den Stories fanden beim Hersteller statt.

Zu den neuen Uniformen der Kadetten der Sternenflotte gibt es jetzt auch Lichtschwerter mit Doppelklinge? crying

Fuck of Fee

Auf deutsch: Bücken Fee ! Wunsch ist Wunsch ! smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1972
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1104
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324