Feed
Top Kommentare

"FREI...lich kommt da jemand"

Wär ja eh nichts passiert. Hatte ja den Schirm überm Kopf

Kommentare

das video ist eindeutig rückwärts abgespielt.

Ui, es waren ca. 40cm, die sie vor dem Umzug in die Urne oder den Sarg bewahrt haben.

Beifahrer: Rechts ist grün.....
Fahrer fährt los
Beifahrer: ... wiegt 40t und steht Raiffeisen drauf....

Man lebt als Frau gefährlich. Alle gucken Dir auf den Arsch und keiner passt mehr darauf auf, was er macht.

...nicht in diesem Fall, die Frau ging ja auch die Holzwerker zu! Davon ab, ich vermute man hat sie angesprochen, sie hat aber entweder nicht reagiert oder Gehirnschrittmacher gerade an?!
Davon ab, wie ignorant kann man sein und direkt an den Leuten vorbei zu gehen ohne mal zu schauen, ob das einen selbst gefährden könnte, was die da machen!?! cheeky

Ist natürlich immer noch keine Entschuldigung für die laxen Sicherungsmaßnahmen!

da wurde in diesem fall eben auf die titten geschaut.

ändert aber nichts am prinzip.

Wie er noch überlegt den Stamm aufzuhaltenno

Na einer von den drei Männern hätte schon dafür sorgen müssen, dass dort in dem Moment niemand  so unbedarft vorbeistiefelt. 

Wenn ich sehe, dass Menschen völlig ohne Umsicht durchs leben stolpern rege ich mich teils darüber auf.

Teilweise bin ich aber auch auf die Unbeschwertheit neidisch frown

Wär ja eh nichts passiert. Hatte ja den Schirm überm Kopf

Frauen no

Trollo

Das gute Karma ist erstmal alle.

Sie hat doche einen Regenschirm, es hätte nichts passieren können.

"FREI...lich kommt da jemand"

Gerade Hot

87%
1590
1

Damals war alles einfacher