Feed
Top Kommentare

Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Wer zb. Eine Zigarette raucht, hat meist auch Feuer. Das letzte war ein gratis life hack.

äääh, dann halt Rauch, Rauch!

Kommentare

So, Filmchen ist gedreht. Dann kann ich ja jetzt wieder nach oben und die Eisenpfanne, die ich zum Einbrennen auf den Herd gestellt hatte...

woher haben die das Sprungtuch?

Wo ist die Feuerwehr die das Sprungtuch dabei hat?

broken heart

Geil ist der Kerl der die 1,20 Leiter anschleppt 

Schön ist auch der fast entstandene Kollateralschaden beim Ausparken bei 0:40

den hab ich auch gesehen cool

Bei Feuer immer ruhig bleiben:

äääähhmmm ... ist das nicht möglicherweise wieder so ein chinesisches Propaganda-Video um den Menschen soziales Verhalten und Zusammenhalt beizubringen?

Es könnte unten auch gelbes Licht und oben eine Nebelmaschine sein.

Das sind mal Nachbarn, alle helfen, nur einer filmt.

Da hätte er auch direkt auf das Auto springen können

wo ist das feuer? indecision

Im Fenster im EG sieht es schon sehr hell aus, wobei es mich wundert, dass da keine Flammen raus kommen. Vielleicht irre ich mich ja auch.

Aber der Rauch ist hier, wie meistens bei Bränden, viel gefährlicher.

äääh, dann halt Rauch, Rauch!

Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Wer zb. Eine Zigarette raucht, hat meist auch Feuer. Das letzte war ein gratis life hack.

jain, aber ich habe keinen bock auf klugscheißen. angel

Es ging nur darum das Sprichwort anzubringen. Schon klar, dass sowohl Feuer als auch Rauch ohne das jeweils andere anzutreffen sind. Es ist also nicht mal der beliebte biimplikation ungleich Implikationen Fehler.