Feed
Top Kommentare

Hat das Mädchen Sex, wird der Bauch konvex, war das Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav...

Ich habe jetzt ein bisschen gebraucht um zu erkennen, dass da eine Katze liegt. Ich dachte es wäre einfach ein Loch.

Kommentare

in Konkav kann man Kaffee einfüllen.
Konvex ist halt das andere wink

Ich habe jetzt ein bisschen gebraucht um zu erkennen, dass da eine Katze liegt. Ich dachte es wäre einfach ein Loch.

Ein Loch mit Ohren .. cool

konkav/konvex: War die Magd brav, ist sie konkav. Hatte sie Sex, ist sie konvex

Hat das Mädchen Sex, wird der Bauch konvex, war das Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav...

"Konvex - wie der Buckel von der Hex" heißt das. Sonst reimt es sich ja nicht.

Ich habe mir das mit dem, zugegeben mittlerweile nicht mehr ganz zeitgemäßen, Satz "Ist das Mädel brav, bleibt der Bauch konkav, hat das Mädel Sex, wird der Bauch konvex" gemerkt.
Edith:
Gerade gesehen, dass ich zu langsam war.

da kenne ich einen anderen Merksatz:

ist das Mädchen brav, ist der Bauch konkav, hat das Mädchen Sex ist der Bauch konvex

Herr Hulk, wie stark können sie eine Katze werfen?

Ja

Ohne, dass sie dabei aufwacht!?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1858
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4606
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
919
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324