Feed
Top Kommentare

Warum müssen andere eigentlich immer so weit in den Rangierbereich rein fahren? Als ob es schneller geht, wenn sie ihn so sehr bedrängen. Geht mir mit meinem verhältnismäßig kleinen Wohnwagen schon immer tierisch auf den Sack. Einfach mal einen meter mehr Abstand halten kann doch nicht so schwer sein.

...fährt dann aber auf der falschen Strassenseite weiter 

Kommentare

sowas schaffen nur männer.

dem wird es aber auch nicht wirklich leichter gemacht :)

Warum müssen andere eigentlich immer so weit in den Rangierbereich rein fahren? Als ob es schneller geht, wenn sie ihn so sehr bedrängen. Geht mir mit meinem verhältnismäßig kleinen Wohnwagen schon immer tierisch auf den Sack. Einfach mal einen meter mehr Abstand halten kann doch nicht so schwer sein.

Wenn da unterm Schleppdacht nicht augenscheinlich einer rumhampeln würde, hätte ich gesagt, sowas wie das Miniaturwunderland.

 

...fährt dann aber auf der falschen Strassenseite weiter 

da alle anderen auch auf der falschen straßenseite fahren, ist das wohl das vernünftigste.

Das ist mal ein Hänger. Dürfen die bei uns überhaupt so lang sein?

ist wohl aus tralien.

Da stehen 6 PKW oben drauf, die dürften mindestens 4,5m lang sein (eher 5m). Damit wären das 27m Auflieger.

Die Maximallänge für LKW (incl. Zugmaschine) sind in D 18m. Selbst Gigaliner mit Ausnahmegenehmigung kommen nicht über 25,25m über alles...

Rote Rakete