Feed
Top Kommentare
@OriginalTroll :facepalm:
@OriginalTroll Um dein Wissen noch zu vermehren : die Schlümpfe sind im Original mexikanisch und heißen dort "Los Schlumpfhochos"
Kommentare
Du lügst doch!
@Kwitschibo86 oder giggity goo!
@OriginalTroll und ich bin der Atomkraftzwerg und komme aus der Asse :P
@Himbeerwurst Wenn du auf das letzte Bild drauf trittst, schreien die anderen: " Oh mein Gott, Sie hat Kenny getötet. Du Schwein " :D
Egal auf welchen Lego-Zeichntrick man drauf tritt - es wird IMMER weh tun!! :ugly:
jung von matt! die habens halt drauf...
@OriginalTroll um dein Wissen noch zu vermehren: Die Schlümpfe sind im Orginal französisch und heißen "le délicàtéss"
Die Titel drunter nerven, wenn ich ehrlich bin.
@OriginalTroll Um dein Wissen noch zu vermehren: Schlaubi-Schlumpf ist der blaue!
@OriginalTroll Um dein Wissen noch zu vermehren : die Schlümpfe sind im Original mexikanisch und heißen dort "Los Schlumpfhochos"
@Kwitschibo86 Frag petergriffin! :rageface:
@OriginalTroll Um dein Wissen noch zu vermehren : die Schlümpfe sind im Original belgisch und heißen dort "Les Schtroumpfs"
@OriginalTroll Oh man die arme Schlumpfine, so viele Jungs und nur sie als einzige Dame. Die wird ordentlich was zu tun haben...
@OriginalTroll :facepalm:
@OriginalTroll wieso wieder?

Gerade Hot