Feed
Top Kommentare

Selten passte Musik so gut.

 

Zoos gehören verboten indecision

Kommentare

wie gendert man eigentlich "panda"?

... und da soll nochmal einer sagen, Tiere wären nicht schlau... das ist ein SOOOO eindeutiges Statement, das KANN man gar nicht mehr falsch verstehen! angry

Piss-twerk könnte nach der Pandemie der neue mega trend in Berliner Clubs werden.

Bei den süßen Pandas kann man fast den Genozid vergessen, den die Chinesen begehen, aber eben nur fast.

Zoos gehören verboten indecision

Jepp! Wir hatten früher einen total verblödeten Kanarienvogel, natürlich voll auf Mensch fixiert. Wenn ich mir heute vorstelle, eins der freiesten Lebewesen überhaupt einfach zum Spaß einzusperren ...

Pandas markieren ihr Revier und wer am höchsten pinkeln kann gewinnt 

Scheibenputzi

Selten passte Musik so gut.

 

Ich hab sie aus Ehrfurcht auch abschalten müssen, aus Angst so früh im Leben mein musikalisches Gipfelkreuz zu errichten.

...Du solltest Ironie besser kenntlich machen, die Jugend von heute versteht so etwas meist nicht mehr! frown

Never say no to panda.

Mäiid ala häschla.

Gerade Hot