Feed
Top Kommentare

Bei einem Erwachsenen OK, bei einem Kind dämlich und falsch.

Wat is mit so Eltern nich in Ordnung? Und später wundern, warum sie im Keller statt in nem schönen Heim landen..

Kommentare

Ich muss mir angewöhnen, auf Videos mit solchen Titeln und Thumpnails nicht mehr draufzuklicken. Widerlicher war ja wirklich nur noch die Mutter auf der Toilette, die ihrem kleinen Jungen Scheiße (Nutella) an die Pfoten schmierte und lachend und filmend dabei zusah, wie dieser den Badezimmerboden vollvomierte (bitte jetzt NICHT verlinken!). Da hab selbst ich als Erwachsene ein Trauma von  zurückbehalten. Kinder bewusst und noch auf diese Art zum weinen zu bringen, für ein bisschen Internet"spaß", ist ein Verbrechen. Oder sollte eins sein.

Sie weint ja wie ein noch kleineres Kind. crying

Wat is mit so Eltern nich in Ordnung? Und später wundern, warum sie im Keller statt in nem schönen Heim landen..

Das gehört schlich angezeigt! Traumatisierung des Kindes kann man mit Verprügeln auf eine Stufe stellen.

Traumatisierung! enlightened  

Wenn schlimmstenfalls eine Hundephobie davon bleibt, hat das ganze noch was Gutes!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Hach Art, gut dass du deine in all den Jahren auch nicht behandeln lassen hast heart

Da fällt mir eins meiner Lieblingsvideos der letzten Zeit ein cool

https://www.isnichwahr.de/r329295-ohh-gleich-schluepft-es-vvs.html

Gut erinnert, aber noch viel passender ist doch dieses:

(war bestimmt auch schon hier, aber ich bin nicht gut im Suchen)

Bei einem Erwachsenen OK, bei einem Kind dämlich und falsch.

Du hast "witzig" falsch geschriebenlaugh

Also irgendwie halt beides

Edith: also damit mein ich natürlich dreites(?) !

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324