Feed
Copyright claim
26.04.2021
61%
8136
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

: Nö. Die These ist BlaBla. Wenn ich meine Ruhe haben will, dann setze ich die Kinder vor den Fernseher und kauf ihnen doch nicht noch ein Spielzeug. "Papa, wie geht das...Papa, kannst du mir helfen... Papa, spielst du mit mir..."

Ich habe meinen Kindern damals oft Sachen gekauft, die ich selbst früher gerne gehabt hätte. Natürlich muss man dann oftmals mit der Enttäuschung leben, dass die Kinder sich nicht im Geringsten dafür interessieren und komplett andere Interessen haben...

Schöner Satz! Kann ich so unterschreiben.
Meine Freundin (meine Hand) und ich sind explizit GEGEN Kinder, aber es ist schon erstaunlich wie die Gesellschaft dagegen zu sein scheint.
"Jaja, das sagt ihr jetzt. Wartet mal ab." / "Was? Wieso solltest du keine Kinder wollen?!" / "Na und wer soll deinen Nachnamen am Leben erhalten?" / "Wem vererbst du dann dein Hab und Gut?!"

Der Gedanke, keine Kinder bekommen zu wollen ist noch nicht in den Köpfen der Menschen angekommen.

Kommentare

Was ist fetthaltiger? Dat Mayocremetörtchen, der Hund oder das Bein?crying

Hat mein Kleiner auch vor knapp einen halben Jahr gemacht. Die Preise die wir gebrauchte TV aufgerufen werden, waren imho oft auch ein fall für isnichwahr

# Wöchel

wenn man keinen Bock auf Kinder hat, sollte man dringend auf sie verzichten!

Würde ich unterschreiben, wenn denn die Datengrundlage stimmen würde.
Das Thema Kinder haben und auch schon Kinder kriegen ist so unfassbar verklärt und voll von Unwahrheiten und "Tabu"-Themen über die keiner spricht, dass man meinen könnte, es geht um die Herstellung von Atomwaffen und nicht um das natürlichste der Welt.

Meine Frau und ich haben unseren Sohn vor 2 Jahren bekommen, er ist das großartigste was ich in meinem Leben zustande gebracht habe. Trotzdem hätte ich gerne vorher gewusst was mich erwartet, dann hätte ich manche Dinge anders gemacht. Z.B. wäre ich nicht einmal durch halb Deutschland umgezogen um nach zwei Jahren festzustellen, dass wir doch wieder zurück wollen, da die erhoffte Hilfe von Oma und Opa sich darauf beschränkt alle paar Monate vorbei zu kommen und ansonsten darauf zu bestehen, dass wir mit halbem Hausstand jedes Wochenende bei Oma und Opa übernachten.
Oder, dass die meisten Erklärungsgespräche die viel Geduld brauchen, nicht mit dem eigenen Kind stattfinden, sondern mit Dritten die sich in die Erziehung meines Kindes einmischen wollen.Würde ich unterschreiben, wenn denn die Datengrundlage stimmen würde.
Das Thema Kinder haben und auch schon Kinder kriegen ist so unfassbar verklärt und voll von Unwahrheiten und "Tabu"-Themen über die keiner spricht, dass man meinen könnte, es geht um die Herstellung von Atomwaffen und nicht um das natürlichste der Welt.

Meine Frau und ich haben unseren Sohn vor 2 Jahren bekommen, er ist das großartigste was ich in meinem Leben zustande gebracht habe. Trotzdem hätte ich gerne vorher gewusst was mich erwartet, dann hätte ich manche Dinge anders gemacht. Z.B. wäre ich nicht einmal durch halb Deutschland umgezogen um nach zwei Jahren festzustellen, dass wir doch wieder zurück wollen, da die erhoffte Hilfe von Oma und Opa sich darauf beschränkt alle paar Monate vorbei zu kommen und ansonsten darauf zu bestehen, dass wir mit halbem Hausstand jedes Wochenende bei Oma und Opa übernachten.
Oder, dass die meisten Erklärungssprache die viel Geduld brauchen, nicht mit dem eigenen Kind stattfinden, sondern mit Dritten die sich in die Erziehung meines Kindes einmischen wollen.

Schöner Satz! Kann ich so unterschreiben.
Meine Freundin (meine Hand) und ich sind explizit GEGEN Kinder, aber es ist schon erstaunlich wie die Gesellschaft dagegen zu sein scheint.
"Jaja, das sagt ihr jetzt. Wartet mal ab." / "Was? Wieso solltest du keine Kinder wollen?!" / "Na und wer soll deinen Nachnamen am Leben erhalten?" / "Wem vererbst du dann dein Hab und Gut?!"

Der Gedanke, keine Kinder bekommen zu wollen ist noch nicht in den Köpfen der Menschen angekommen.

So hab ich mit 18 auch gedacht - bis meine Freundin meine Frau wurde und alles für mich entschieden hat.

Das Konzept verzichten zu können ohne zum Mörder zu werden ist noch nicht alt genug um überall angekommen zu sein. die überwiegende zahl der gören kommt einfach. wink

Das Gibbs doch gar nicht ! oder: Da hat einer Gibbs zu doll auf´n Helm geholzt  Wenn das Schule macht und dazu jeder dem Finanzamt seine gesammelten Kassenzettel für zwei Frühstücksbrötchen in den Briefkasten steckt...

ist das ein autonom fahrender Trecker? Bitte um Erklärung!

Ich verstehe den Gag auch nicht, falls es einen gibt. Für mich sieht es so aus, als hätte er seinen Trecker abgestellt, weil er pinkeln muß. Sonst: Erinnerung an schöne Zeiten.

Die Zeiten waren vielleicht gar nicht schöner. Schöner war aber sicher, dass die Böden nicht verdichtet wurden wie Beton und dass darin noch Leben tosen konnte.

Boden verdichten wie Beton? Auf'm Acker? Nur wenn du wie dieser alte Trecker mit so dünnen Reifen und Rädern rumeierst. Deshalb haben die heutigen Riesenmaschinen ja eben auch Breite Schlappen oder Gummikette. Außerdem werden mit dem modernen Pflug die Böden bis zu einen Meter tief umgepflügt, wobei dann wiederum Sauerstoff in tiefen vordringt in denen eigentlich anaerobe Reaktionsräume herrschen sollten. Also alles nicht so einfach. Zu dem Zeitpunkt als der Trecker hier gebaut oder entwickelt wurde waren all die Überlegungen eher nachrangig, da ging's um Obergrenzen für Natriumnitrat bezüglich optimaler Produktionsmenge um die sog. 'Weltbevölkerung' versorgen zu können.

: Nö. Die These ist BlaBla. Wenn ich meine Ruhe haben will, dann setze ich die Kinder vor den Fernseher und kauf ihnen doch nicht noch ein Spielzeug. "Papa, wie geht das...Papa, kannst du mir helfen... Papa, spielst du mit mir..."

Ich habe meinen Kindern damals oft Sachen gekauft, die ich selbst früher gerne gehabt hätte. Natürlich muss man dann oftmals mit der Enttäuschung leben, dass die Kinder sich nicht im Geringsten dafür interessieren und komplett andere Interessen haben...

War bei mir auch so und tatsächlich konnte ich meine Tochter für vieles begeistern, was ich auch toll fand. Da waren auch mal technische und naturwissenschaftliche Sachen bei. Heute macht sie eine Ausbildung zur Tischlerein, war wohl gar nicht so verkehrt.

Gerade Hot

100%
1485
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
874
1

No title #238916