Feed
Top Kommentare

ich glaube einige der Dinge muss man im Kontext von abnormalem Platzmangel in asiatischen Metropolen sehen. Da sind die Preise unserer "Großstadt"-Wohnungsmärkte teils paradiesisch.

Werbefilm eines 1€ Shops.

Kommentare

Konnte das nicht zuende schauen yes

So einen Dampfeinsatz für den Topf hab ich auch. Ich hab auch einen 1200 Euro Einbaudampfgarer. Den Dampfeinsatz nutze ich sicher 4x die Woche. Den Dampfgarer seit Einbau (1 Jahr) 3x.

Die fragile Dachtreppe bei 2:25 word mich nicht bis zur 5. Stufe überleben.

Steckt di bei Minute 1:21 etwa ihre Füße zu der anderen in die mobile Sauna? crying

`Ne Frau mit warmen Füßen? Neeeeeee ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Chind%C5%8Dgu 

erschreckend, habe sogar zwei der "Erfindungen" daheim rumliegen ...

Lass mich raten, den Dampfgareinsatz und die anpassbare Duschvorhangstange? Sonst würde ich noch auf die selbstklebende Wandhalterung tippen.

Erfindungen sind es trotzdem ;-)

Lustig, dass Du frägst, denn diie Duschvorhangstange habe ich sogar tatsächlich auch noch (Ferienwohnung), mich aber erst gar nicht mehr dran erinnert gehabt. Auch der Dampfgareinsatz stimmt, wobei ich den zweckentfremde. Und dann die tatsächlich sehr praktischen Transportrollen bei Minute 1:02, die ich empfehlen kann - wobei mir bis zum obigen Video gar nicht klar war, wie man eigentlich den Hebel richtig verwendet. Again what lerned.
 

....crying ja, das würde mich auch erschrecken! 

ich glaube einige der Dinge muss man im Kontext von abnormalem Platzmangel in asiatischen Metropolen sehen. Da sind die Preise unserer "Großstadt"-Wohnungsmärkte teils paradiesisch.

Genau. Das war auch mein Gedanke. Vieles ist halt auf den Bedarf für die sehr kleinen Wohungen in asiatischen Großstädten zugeschnitten. Bei uns ist für viele dieser Sachen einfach kein Bedarf.

Werbefilm eines 1€ Shops.

90% Schrott

Baut mal nach jedem Duschen/Baden die Dusche/Badewanne wieder ab... Da ist die ganze Entspannung dahin. 

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3063
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424