Feed
Top Kommentare

Kommentar als Gast geschrieben, wie so ein bekackter Amateur.

So idyllisch. Ein perfektes Setting für das heimelige Auenland. Und wenn ihr ganz genau lauscht, dann hört ihr sogar die 5000 Watt-Bass Machine.

Kommentare

Echt schön da, aber auch harter Kommerz. Der Farmer dem das Land gehört ist ein guter Unternehmer und hat da sowas wie ein kleines Disneyland draußgemacht. 
 

Draußmachen ist halt cool.

Kommentar als Gast geschrieben, wie so ein bekackter Amateur.

Seh ich aus wie ein "bekackter Amateur"? angry

Ich wollte gerade einen Gruß vom "bekackten Amateur" schreiben, aber wegen Dir logge ich mich jetzt nicht aus ... cool

So idyllisch. Ein perfektes Setting für das heimelige Auenland. Und wenn ihr ganz genau lauscht, dann hört ihr sogar die 5000 Watt-Bass Machine.

Dat Titel cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1405
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424