Feed
Top Kommentare

Eineiige Zwillinge.

AhA - Warum hat ein Ei zwei Dotter?
https://www.tagesspiegel.de/wissen/aha-warum-hat-ein-ei-zwei-dotter/6473198.html

Kommentare

DoubleKill !!! Bitte in der richtigen Stimmlage lesen.

Funktioniert auch mit drei Dottern

AhA - Warum hat ein Ei zwei Dotter?
https://www.tagesspiegel.de/wissen/aha-warum-hat-ein-ei-zwei-dotter/6473198.html

AhA - Warum hat ein Ei zwei Dotter?
https://www.tagesspiegel.de/wissen/aha-warum-hat-ein-ei-zwei-dotter/6473198.html

Die kann man tatsächlich kaufen.

Die Hormone der Pille führen nach dem Absetzen gelegentlich zu Mehrlingsgeburten. -Oder wie war das ?

Habe mich letzte Woche noch darüber gewundert, dass ich schon öfter ein Ei mit zwei Dottern aufgeschlagen habe, aber noch nie eins gekocht habe. So sieht das also aus.

Eineiige Zwillinge.

Zum Beispiel eine Gans...

Gerade Hot